Guten Morgen Andrea40777!
Also wenn Ihr noch nicht wisst, wo Ihr Ende des Jahres wegen dem Job hinmüsst, würde ich mir den Stress mit dem Umziehen auch nicht mehr antun. Da hast Du vollkommen Recht.
Die Freunde von meinem Freund sind fast alle sehr nett und ich verstehe mich auch gut mit ihnen. Aber die sind halt alle männlich und meistens solo. Auf meiner Arbeit sind wir irgendwie fast alle so Mitte 20, das passt also schon. Sie sind auch alle total nett und für jeden Spass zu haben. Wir albern oft rum und gehen auch mal abends weg. Das Problem ist, das ich nur männliche Kollegen habe. Ich bin sozusagen die Henne im Korb *grins*. Das hat natürlich auch so seine Vorteile *hihi*. Aber das sind meine KOllegen und mit Männern kann man halt nicht so gut Shoppen gehen oder Tratschen!
GLG
jona (die heute ziemlich müde ist)
Dir auch einen guten Morgen,
Zum Glück hab ich heute wenigstens ein kleines bißchen zu tun, sonst würd ich den Tag, glaub ich, überhaupt nicht rumbekommen. Hundemüde bin ich auch. Mein lieber Freund kam gestern erst um 1 Uhr nachts aus der Fußballerkneipe heim und blöd wie ich bin, bring ich es nie Zustande, einfach einzuschlafen, ohne mir Gedanken zu machen, wo er bleibt!! Was ist denn der Grund für deine Müdigkeit?
Männliche kollegen sind doch gar nicht schlecht;-) ich komm mit denen sogar oft besser aus, als mit den weiblichen. In meinem Büro bin ich auch das einizge weibliche Wesen und ich fühl mich sehr wohl dabei.Kennst du denn keine einzige Frau, mit der du mal was unternehmen kannst?
Fährst du noch öfters zu deinen Eltern an die Ostsee nud hast dort noch viele Freundinnen?
GLG und schönen Tag wünsch ich dir,
Andrea (die nix sieht, wenn sie aus dem Fenster guckt vor lauter Nebel)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen