Guten Morgen!
ich war in den letzten tagen total frustriert, weil ich dachte, ich hätte schon wieder mal eine fg. zum glück hat die blutung jetzt nachgelassen und die fruchthülle sitzt noch immer ganz bequem in der gebärmutter :-) ein bisschen schonung ist jetzt halt angesagt und liebesentzug sowieso, aber was tut man nicht alles für ein baby?
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und hoffe, ihr habt keine solchen 'problemchen' wie ich! :-))
glg, julia
Re: Guten Morgen!
ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht! Leider hab ich auch ein paar Problemchen, siehe Posting unter Dir an sugar. Was mach ich nur? Kannst ja mal schauen, wenn Du LUst hast.
Liebe Grüße,
Diana
es kann natürlich am vielen trinken liegen. ich würde dir raten, mach einen test mit morgenurin. bei mir hat clearblue am 15 zt nach es ganz deutlich positiv angezeigt (mit morgenurin natürlich).
sollte der auch so schwach anzeigen, geh mal zum arzt und frag nach, warum du so wenig hcg produzierst. ich hab mal gehört, es gibt frauen, die ganz wenig davon produzieren - vor allem in der ersten schwangerschaft. aber sprich lieber mit deinem arzt darüber :-)
lg, julia
Liebe Grüße,
Diana
@j.m.k
tschuldige, daß ich nochmal nerve. Bei der Kurve brauche ich mir doch eigentlich keine Sorgen zu machen, oder was meinst Du? Ps: ES war am 23. ZT, nicht 24.http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1597662.html
Bis bald,
Diana
Re: @j.m.k
ausserdem: der positive test sagt aus, dass du schwanger bist. der hcg-spiegel kann zB. auch so niedrig sein, weil sich die einnistung oder der eisprung nach hinten verschoben hat - dann kann es sein, dass der test so wenig anzeigt ... also, keine panik - wird schon alles gut gehen :-))
glg, julia
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1697411.html
Re: @j.m.k
So denn, vielen Dank,
Diana
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen