Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen, alle man zusammen!
Herzliche Glückwünsche und herzliches Willkommen an alle Neu-Schwangeren! Ich weiß es seit einer Woche und gehe morgen das erste Mal zum FA ,Bin schon ganz schön aufgeregt!
Heute will ich es auch meiner Chefin sagen. So früh, weil ich mit Röntgenstrahlen arbeite, muß mich ja schützen!
Sonst geht es mir gut, keine Übelkeit, wie aus den anderen Beiträgen rausgelesen habe,kommt das wohl soerstab 7.Woche.
So, jetzt muß ich aber zur Arbeit.
Tschüßing Christiane
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Auch Guten Morgen. Ich ibn auch noch realtiv frisch schwanger, ich hoffe das auch alles O.K ist mir dem "Etwas". Muss heute nachmittag das erstmal zur Ultraschalluntersuchung?! Bin furchtbar aufgeregt, das etwas ist ungeplant das macht das ganze erst richtig spannend, ich erst 20 Jahre, bin in der 2ten Ausbildung ( habe schon eine zur Tierarzthelferin), wohne noch nicht mit meinem Freund zusammen. Ja, das wird ein Spaß es zu erzaähjlen, ich glaube da muss ichmich warm anziehen. Aber mein Freund ist schon 28 Jahre, sicheren Einkommen ( Dipl-INg E). MAl sehen, wem geht es denn ähnlich wie mir??
Wieso fängt das mit der Kotzerei erst in der 7ten Woche an??

Re: Guten Morgen!

Hallo,Tezza!
Das ist nur so eine Theorie von mir, ich habe hier in den Foren verschiedentlich gelesen, das den Frauen ca. ab 7 . Woch schlecht wurde. Vielleicht stimmt es ja nicht, jeder erlebt es ja auch anders.
Deine situation hört sich ja wirklich recht spannend an , ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute!
Tschüß Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen