Guten Morgen!
Herzliche Glückwünsche und herzliches Willkommen an alle Neu-Schwangeren! Ich weiß es seit einer Woche und gehe morgen das erste Mal zum FA ,Bin schon ganz schön aufgeregt!
Heute will ich es auch meiner Chefin sagen. So früh, weil ich mit Röntgenstrahlen arbeite, muß mich ja schützen!
Sonst geht es mir gut, keine Übelkeit, wie aus den anderen Beiträgen rausgelesen habe,kommt das wohl soerstab 7.Woche.
So, jetzt muß ich aber zur Arbeit.
Tschüßing Christiane
Re: Guten Morgen!
Wieso fängt das mit der Kotzerei erst in der 7ten Woche an??
Re: Guten Morgen!
Das ist nur so eine Theorie von mir, ich habe hier in den Foren verschiedentlich gelesen, das den Frauen ca. ab 7 . Woch schlecht wurde. Vielleicht stimmt es ja nicht, jeder erlebt es ja auch anders.
Deine situation hört sich ja wirklich recht spannend an , ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute!
Tschüß Christiane
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen