Suchen Menü

Guten Morgen !!!

Heute geht es mir so richtig gut ;0))))))) Mal sehen wie lange das anhält "ggggggg".
Gestern abend bin ich bestimmt halbstündlich zum Klo gewetzt, mußte dauernd Pipi machen. Habt ihr das auch ????
Und ich habe schon ein kleines Bäuchlein !!
Mein Body, der mir eigentlich immer super paßt, spannt schon ganz schön, und meine Levis bekomme ich auch nicht mehr zu "ggggggg".
Bei uns ist wieder der Winter zurückgekehrt, wir sind total eingeschneit.
Wie geht es euch so ?
Wo kommt ihr eigentlich alle so her ?
Wir wohnen im südwestlichen Niedersachsen, 50 km südlich von Hannover.
LG, Simja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!

Guten Morgen Simja,
das ist doch schön, dass es dir heute so richtig gut geht. Einfach positiv denken! Es wird schon anhalten! ;-)
Also, ich muss auch ziemlich oft Pipi, das ist mir auch schon aufgefallen. Und dann wird meine ohnehin schon trockene Haut noch trockener. *jammer*
Außerdem tun mir die Brüste weh, als ob sie mir jemand grün und blau geschlagen hätte....
Und gewisse Hosen, die vorher auch schon recht eng waren, passen schon nicht mehr. Liegt aber wohl eher am ungezügelten Hunger.... *verlegenguck*
Also wettermäßig sieht's bei uns ziemlich trist aus, aber kein Schnee. Und es stürmt wie blöd.
Ich komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland, Nähe Saarbrücken.
LG Dani + Bombelchen (5+0)
P.S. Zur Zeit fiebere ich meinem ersten Termin mit US *hoffentlich* entgegen. Der wird am 28. um 7:45 h sein. ;-)

Guten morgen Ihr zwei !
Nir ist es heute morgen eher etwas "kotterig", aber wenigstens merk ich dann das ich wiklich schwanger bin. Sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden und cih glaube ich hab sogar abgenommen. Aber ich habe auch kein Problem noch eine Weile ohne Umstandshosen auszukommen, meine erste SS ist ja noch nicht mal ein JAhr her. Hab mich gerade mal wieder an meine enge Jeans gewöhnt.
Das Wetter ist hier auch trist und stürmisch, lso gar nicht schön. Ich komme aus Baden Württemberg, nähe Pforzheim das ist zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
Euch noch einen schönen Sonntag !
LG, Andrea 7+0 (glaub ich)
P.S. Dani, viel Glück bei Deinem 1US, hatte meinen am Freitag.

ja, auch einen schönen übelfreien tag...
Da lieg ich ja gar nicht so schlecht, bin 8.SSW und die Hosen gehen langsam nur noch mit mühe zu. werde wohl bald us-hosen brauchen. oder stretch, die passen noch ein weilchen. bei meinen anderen ss hab ich gar keine us-sachen gebraucht. Pipi machen renn ich auch andauernd, andererseits könnte ich aber auch andauernd trinken und essen.
bei uns ist es auch sehr winterlich 30cm schnee und ich dachte es wird frühling......??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komme aus dem erzgebirge aber da gib es eh nur 2 jahreszeiten, den winter und den strengen winter...
schönen tag noch
jacky

Hallo jacky, wie kann das sein, dass mein keine US-Sachen braucht? Irgendwo muss der Bauch doch hin, oder? *wunder*
LG Dani und Bombelchen (5+0)

Hallo dani,
ich hab bei beiden ss erst mal 12/16 kg abgenommen (SS-Übelkeit mit erbrechen ab 5.bis 13. Woche und dabn hab ich nicht zu viel zugenommen. Außerdem war ich sowieso schon seeeeeeeehr dick (Spitzengewicht 130kg)und hab schon hosen mit rundumgummi oder sackartige oberteile getragen. Also wenn ich meine ss für mich behalten hätte, gemerkt hätte es niemand. Meine jetzige ss habe ich mit 64 kg begonnen bin jetzt bei 67kg und habe direkt schon ein rundes bäuchlein.
jacky

Wow, jacky! Klasse, dass du so viel abgenommen hast! Respekt!
LG Dani

ja ich bin auch stolz auf mich. mit den ss-kilos kann ich mich bis jetzt noch nicht richtig anfreunden. aber ich denke das wird noch und irgendwann denk ich pegelt sich das ein - hoffe ich zumindest.
ich muß jetzt erst mal mittag kochen.
ciao und einen schönen sonntag noch
jacky

Hallo Mädels, einen wunderschönen guten Morgen!
Mein Süßer pennt noch und heute ist der zweite Tag an dem ich weiß, daß ich SS bin. Wir sind auch total eingeschneit und es ist so schön. Meine beiden Kinder übernachteten heute bei Omi und jetzt hab ich den Morgen ganz allein für mich und mein neues Gummibärchen. Fühl mich so wohlig *seliglächel*
Bei meinern beiden Jungs brauchte ich erst im 5 - 6 Monat extra Hosen. Hätte aber jetzt schon Lust mir ne Umstandshose zu kaufen, *g*. Versucht nich ganz so viel zu futtern, ärgert euch hinterher nämlich.ganz schön! Ich hatte nie mehr als 10 kg zugewnommen, das ist dann dafür nach der Entbindung auch gleich wieder weg.
Also noch einen schönen Tag,
ach so, ich wohne auf der Schwäbischen Alb zwischen Ulm und Heidenheim
Tschüß, Tanja

Mahlzeit an alle! ich bin total satt ;-). ich hab in meiner 1. ss 20kg zugenommen und habe vorher 55kg bei einer größe von 1,72 gewogen, mich hat auf der straße niemand wiedererkannt. die 20kg hab ich dann nach einem 3/4 jahr wieder abgenommen ohne etwas zu tun, schade eigentlich, na mal sehen vielleicht bleibt jetzt was hängen. komme aus dem vogtland.
manja 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen