Guten Morgen!
hi tanja,
also 133 cm is ja super! wahnsinn - ich hab nur knapp 100 *grummel*
schönen tag wünsch ich dir und deinem jannick :-)
lg, julia + tim (33+3)
Re: hi tanja,
und wie!
bin schon gespannt, wann bei uns die babys purzeln werden ... ich schätz mal 2 wochen wird es noch dauern, bis die ersten meldungen à la 'xy ist da' kommen werden und dann heisst für uns noch mal warten und warten und warten ... *seufz*
werd jetzt mal baby-wäsche waschen - das bringt ihn mir irgendwie näher ;-))
lg, julia
Moin Ihr Hübschen!!
ich bin immer noch sooo voll Energie... und mein FA hat mich ja am Freitag wegen verkürztem Gebärmutterhals stillgelegt. Sind nur noch knapp unter 2 cm (Anfang 4,5cm...) Das ist vermutlich die Quittung für meine Hummeln im Hintern :-(. Ich finde meinen Bauch (er ist allerdings erst bei 98cm) überhaupt nicht beschwerlich, außer das ich manchmal am Türrahmen hängenbleibe ;-)
Aber ich merke schon das der Krümel mit seinem Kopf auf den Gebärmutterhals drückt (ziept ganz häßlich und es geht ab und zu Schleim ab), mal sehen was der FA am nächsten Freitag sagt...?
Drück' Euch!
Stadtmaus 32+2
Knuddler an Stadtmaus
Re: Guten Morgen!
Bin morgen 30+0, aber so einen großen Bauch habe ich nicht. Habe zwar eben gemessen 110cm, aber ich gehöre zu den eher nicht schlanken. Wenn ich mein Jeanshemd anhabe könnten es Unbekannte immer noch übersehen.DEr bauch macht mir nicht zu schaffen, aber meine Knochen.Ich sitze auch nur den ganzen Tag rum und bin nach ein bißchen laufen kaputt(Sympysenlockerung).Naja, aber sonst gehts mir gut, Zeit könnte auch ein bißchen schneller vergehen.
GLG Christiane
Ääääh es sind 113 cm Umfang, sorry
Morgen Tanja!
Ich fühle mich auch mittlerweile wie ein alter Schrott. Der Bauch ist nicht besonders groß, aber ich merke jede Anstrengung. Gestern musste ich "rennen" um die Bahn zu erwischen und abends taten mir die Bänder am Becken total weh. Ich weiß nicht, wie es in 3-4 Wochen aussehen wird - wahrscheinlich komme ich nicht mehr vom Sofa hoch!
LG Chiara 31+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen