Guten Morgen!
zwar ist wenig los hier, aber vielleicht bekomme ich auf meine Frage eine Antwort!
Bei uns im KiGa sind z.Zt. wieder Windpocken. John hat sie bis jetzt noch nicht bekommen, falls er sich noch anstecken sollte, wie lange bleiben sie? Würdet ihr fahren? Wir fahren doch in den Winterurlaub nach Ö, diesen mussten wir zwar um eine Woche verschieben,aber wir werden sicher vieeeeeeeeel Schnee haben, so hoffen wir!!!
Nun ist zwar unsere Truppe auseinander gerissen, aber halb so wild! Einige bleiben ja auch länger als 1 Woche.
LG Petra mit John *erfährtanseinenentstehungsort
Re: Guten Morgen!
ich muß jetzt los zum grosseinkauf, denn ich hab morgen geburtstag und muß jede menge kuchen backen :O( lg Bianca
Die Kinder sind so lange ansteckend, so lange es noch Pusteln gibt, die nicht verkrustet sind. Wie lange das dauert.... tja bei einem Kind ist nach 3-4 Tagen der Spuk vorbei, bei anderen dauert es länger. Bei uns dauerte es ca. 1 Woche bis alle Pusteln verkrustet waren (aber noch lange nicht abgeheilt). Hmmm wenn die WP ausbrechen, kannst Du eigentlich nicht losfahren - da er ja hochansteckend ist und es immer noch genügend Menschen ohne Schutz gibt (ich zbsp. - brauchte damals eine Notfall-Impfung, die 3 Monate hielt und 1000 Euro gekostet hat). LG Nadja
aber wieso notfall?
grüße
claudia
mußtest du also die impfung selbst bezahlen??
grüße
claudia, die die WP glücklicherweise schon hatte
Ich muß mich jetzt aber dringend richtig impfen lassen (vergess es immer), da der Schutz vom letzten Jahr nur 3 Monate anhielt. Liebe Grüße, Nadja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen