Guten Morgen !
Re: Guten Morgen !
Schön das es dir wieder besser geht.Hatte letzte Woche auch innerhalb von 20 Min. die ich am CTg lag 3 Wehen.Muß jetzt Magnesium nehmen.Meine FÄ sagt aber das es nicht so schlimm ist,denn bei mir ist auch noch zum Glück alles fest verschlossen.Ich muß feststellen das wir nicht die einzigsten mit Wehen sind,denn es waren diesbezüglich ja schon so einige Postings hier.Bei uns soll das wetter heute morgen bis nachmittag noch ganz gut sein,aber dann soll es auch schon wieder regnen und gewittern.Mal sehen was dran ist.Ganz liebe Grüße zurück !!!
Dagmar+Pünktchen(28+1)
Hi tisdag
Kann Deine Sorgen gut verstehen. Bin "erst" 27. Woche, aber mein kleiner Schatz ist schon ganz tief ins kleine Becken gerutscht und liegt mit dem Kopf direkt vor dem Muttermund. Bei solchen Diagnosen rutscht das Herz doch gleich mit nach unten.
Versuch Dich zu entspannen, genieße die freie Zeit und den Sonnenschein und Alles Gute für die kommenden Wochen! Sprotte
wie geht's denn meinem Schwiegersohn so? ;-)
Solche schmerzen, wie du beschreibst, hatte ich letzte woche auch und wußte gleich, dass es wehen sind. Zum glück sind die nach einer Stunde ruhig liegen wieder verschwunden. Heute morgen ist mir was blödes passiert, ich stehe vor der tür meiner FÄ, weil ich mir 100% sicher war, heute Termin zu haben und gucke noch mal in meinen Mutterpass und da les ich ,dass ich erst morgen hin muß. Dumm gelaufen...
Ansonsten schwitz ich schon jetzt fürchterlich bei der Hitze und hab total geschwollenen Beine!!!
Liebe Grüsse und dicken Knuddler zurück,
Andrea + Elisa (28+4)
Hi Andrea *hihi*
Das beruhigt mich,
Ich hoffe, dass es elisa uach gut geht. Inl etzter Zeit hab ich sehr häufig einen ganz harten Bauch und dann spür ich sie nicht ,erst wenn der Bauch wieder weich ist. Zum Glück hab ich ja morgen Terminn bei meiner FÄ.
Boah 2,5l Wasser..Respekt!!! Ich wünschte, ich könnte uach so viel trinken, aber für mich ist das immer ein richtiger Kampf, wenn ich während der Arbeitszeit 0,7l runter bekomme, bin ich schon stolz uaf mich :-(
LG und Bussi von Elisa an Jannick,
Andrea :-)
Ab und zu habe ich auch mal ein leichtes Ziehen, sonst gehts mir aber auch gut. Nur vor der großen Hitze graut mir. Vorige Woche waren wir im Urlaub an der Ostsee, hatten aber nicht so tolles Wetter. Morgen muß ich wieder zum Doc, bekomme dann auch mein erstes CTG. Bin ja mal gespannt.
LG Vaida, 29. SSW
schön, daß es Dir wieder gut geht. Genieß den sonnigen Tag, diese sind ja schon wieder gezählt. Ich werde mich nachher auch wieder auf zum Badesee machen und schön im Wasser treiben. Da fühlt man sich zumindest wie eine Gazelle. ;-)
LG Gabi
Wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag in HH...
LG Stadtmaus 28+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen