Guten Morgen!
Re: Guten Morgen!
die erste bist du nicht ganz, ich bin schon seit 0630 hier, bedingt natürlich durch schlafstörungen ;-) bei mir wars die blase die mal wieder bearbeitet wurde.
viel spass heute beim kinderzimmer abholen, aufbauen und anschaun und einrichten *seufz-auchwill* wir haben am freitag unseren kinderwagen abgeholt und ich bin noch immer fleissig am herumbasteln (verschiedenste positionen ausprobieren - muss ja dann alles sitzen *g*)
lg, julia + tim (30+2)
Hi Julia...im Reich der Schlaflosen, grins
ja, ja, diese unruhigen nächte ...
wir haben einen teutonia gekauft (auch bestellt, aber ich habs nicht ausgehalten ihn im lager zu lassen *g*) - hauptsächlich aus dem grund, weil das in österreich die marke mit den besten ersatzteilmöglichkeiten ist. hartan ist ein ziemlich leichtes gerät, oder? der teutonia ist nämlich super-schwer... wie macht ihr das eigentlich mit hunden und kind und kinderwagen im auto?? wir haben das jetzt mal probiert und obwohl der teutonia eh ein kleiner wagen ist, haben wir da ziemliche platzprobleme ...
lg, julia
Re: ja, ja, diese unruhigen nächte ...
Re: ja, ja, diese unruhigen nächte ...
lg, julia
also heute ist die erste Nacht in der ich so einigermassen schlafen konnte. Nur das diesmal mein Mann dauernd aufgewacht ist...*grummel* Aber ich muss ja nur diese Woche arbeiten und dann habe ich es auch geschafft. Aber der Bauch NERVT mich manchmal auch tierisch. Ich bin froh das ich so Stangen am Bett habe, da ziehe ich mich immer dran hoch oder halte mich dort fest wenn ich mich umdrehe, denn das ist alles nicht mehr so einfach. *kicher* GGLG Cil mit Jana inside 29+4
Hi alex
Re: Hi alex
Ich wünsche auch einen guten Morgen!
Ich werde nachts auch oft wach, weil ich ständig irgend welches sinnlose Zeug träume.
Sonst freue ich mich, daß ich nur noch 3 einhalb Wochen arbeiten muß.
Übrigens haben wir auch am Freitag den Kinderwagen gekauft. Wir haben auch einen Hartan genommen, aber einen Premium. Mir gefallen die auch total gut, und sie sind so herrlich leicht. Wir waren im Fabrikverkauf, wo wir dann 200 ? gespart haben. Jetzt bin ich das ganze Wochenende damit durch die Wohnung gefahren - irre was?!?
Viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten!
LG Vaida 30. SSW
Re: Mir geht's mal wieder ganz ähnlich... :-((
zu dem Thema muss ich mich doch mal wieder melden... :-)
Am Freitag bin ich um 1 Uhr ins Bett gewankt, war schon auf der Couch im Reich der Träume gewesen. Tja, und dann liege ich geschlagene 2 Stunden wach, obwohl ich totmüde bin. Und um 7 Uhr morgens war die Nacht schon wieder vorbei. Ich war dadurch den ganzen Tag "knatschig" und übel gelaunt. Konnte mich selbst nicht leiden... Und heute morgen (ich hab montags frei, Urlaub abbauen) bin ich um 7:30 h unwiderruflich wach gewesen, als mein Mann aufgestanden ist. Ich könnte heulen! Noch könnten wir schlafen und es klappt einfach nicht....
Und auf der Arbeit - eine einzige Katastrophe! Ich arbeite seit fünf Wochen meine Vertretung ein, ist echt nicht einfach... Und seit einer guten Woche sind nun zum normalen Tagesgeschäft, das mit einer Neuen an der Seite absolut genug ist, noch einige andere Dinge dazu gekommen, die mir die Sache so langsam über den Kopf wachsen lassen! Ich weiß echt nicht mehr, wo ich anfangen soll; alles scheint schief zu gehen und ich bin absolut frustriert! Aber die 14 Arbeitstage, die noch verbleiben, werde ich auch noch irgendwie rumkriegen! Und was nicht fertig ist, muss die Neue dann halt fertig machen - ich kanns nicht ändern. Ich hab auch nur zwei Hände und noch dazu nen kleinen Untermieter, dem das so gar nicht gefällt....
Danke fürs Zuhören! Ich wünsche dir bessere Nächte und vor allem viel Spaß beim Kinderzimmer aufbauen!
Liebe Grüße
Dani (28+0
hoffe, Die Schlafstörungen hören bald auf. Es ist schon komisch, seit ich SS bin, kann ich auch nicht mehr so richtig gut schlafen, bei dem kleinsten Geräusch wache ich auf..... ist wohl schon vorbereitung auf unsere Zwerge.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viiiiiiiiiieeeeelllll Spaß beim Kinderzimmer abholen und viel Spaß beim einrichten.
GGGLG Birgit 21+3
hier in Köln ist das Wetter auch schlecht, sieht wirklich nach Herbst aus.
Komischerweise habe ich überhaupt keine Schlafprobleme - die sind bei mir aber sowieso selten!! Bis jetzt konnte ich prima schlafen. Es fängt aber mit den Wehwehchen an - Rückenschmerzen, gestern SChmerzen im Unterleib (Wehen?? Gehe heute zur FÄ), überhaupt bin ich langsam geworden...Na ja, wir sind ja im Endspurt, nicht war??
LLG Chiara 29. SSW
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen