Suchen Menü

Guten Morgen!

Na wie gehts euch? ich bin mittlerweile in der 32. Woche und fühle mich total gelassen und tierisch glücklich. AAAAABEERRRR: Gehts euch auch so, dass euer Bauch total beschwerlich ist? Bei mir gehts total rapide: hab jetzt 133 cm Umfang, ist ja auch ok, Bauch sieht ja auch schön aus (siehe Profil), aber machen kann ich zurzeit nicht viel. War am Wochenende 500 km entfernt auf einer Hochzeit und gestern (Montag) lag ich dann nur flach. Mann ich glaube bis zur Entbindung kann ich nicht mehr viel tun. Ich sende euch liebe Grüße Tanja und Jannick 31+2
Bisherige Antworten

hi tanja,

ich finde meinen bauch auch total anstrengend. nix kann ich mehr machen ohne dabei behindert zu werden ... *seufz* und dann auch noch diese blöden wehen ... naja, genug gejammert.
also 133 cm is ja super! wahnsinn - ich hab nur knapp 100 *grummel*
schönen tag wünsch ich dir und deinem jannick :-)
lg, julia + tim (33+3)

Re: hi tanja,

Oh Gott hab ich 133 geschrieben? Ich Dödel...ichmeinte natürlich 113 cm... schäm.... na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Sogar das Aufstehen vom Sofa fällt mir noch schwer.... bin zurzeit so ungeduldig...geht dir das auch so? Würdest du nicht Tim schon gern im Arm halten? Hast du es gut, bist 2 wochen weiter, seufz...

und wie!

ich warte sehnsüchtigst auf den tag an dem er endlich da ist und ich sehen kann wie er aussieht usw. die zeit vergeht super-langsam - eh klar, nachdem ich fast nix mehr tun kann - mein mann muss arbeiten und ich langweile mich hier. spazieren gehen funktioniert auch nur gemeinsam mit meinem mann, weil ich für unseren hund zu wenig kraft hab.
bin schon gespannt, wann bei uns die babys purzeln werden ... ich schätz mal 2 wochen wird es noch dauern, bis die ersten meldungen à la 'xy ist da' kommen werden und dann heisst für uns noch mal warten und warten und warten ... *seufz*
werd jetzt mal baby-wäsche waschen - das bringt ihn mir irgendwie näher ;-))
lg, julia

Moin Ihr Hübschen!!

Moin Tanja,
ich bin immer noch sooo voll Energie... und mein FA hat mich ja am Freitag wegen verkürztem Gebärmutterhals stillgelegt. Sind nur noch knapp unter 2 cm (Anfang 4,5cm...) Das ist vermutlich die Quittung für meine Hummeln im Hintern :-(. Ich finde meinen Bauch (er ist allerdings erst bei 98cm) überhaupt nicht beschwerlich, außer das ich manchmal am Türrahmen hängenbleibe ;-)
Aber ich merke schon das der Krümel mit seinem Kopf auf den Gebärmutterhals drückt (ziept ganz häßlich und es geht ab und zu Schleim ab), mal sehen was der FA am nächsten Freitag sagt...?
Drück' Euch!
Stadtmaus 32+2

Knuddler an Stadtmaus

Hi! Schön von dir zu hören. Schon dich hörst du? Hummeln im Hintern hab ich auch, nur das Problem ist, dass ich mich kaum noch richtig bewegen kann. Mache zwar täglich den einstündigen Spaziergang mit den Hunden, aber mehr klappt mit Rumlaufen nicht mehr. Ist nervig, vor allem weil ich hier im Haushalt nicht mehr so viel machen kann, aber wenns nicht geht.... grummel. Also, schon dich!

Re: Guten Morgen!

Hallo Tanja!
Bin morgen 30+0, aber so einen großen Bauch habe ich nicht. Habe zwar eben gemessen 110cm, aber ich gehöre zu den eher nicht schlanken. Wenn ich mein Jeanshemd anhabe könnten es Unbekannte immer noch übersehen.DEr bauch macht mir nicht zu schaffen, aber meine Knochen.Ich sitze auch nur den ganzen Tag rum und bin nach ein bißchen laufen kaputt(Sympysenlockerung).Naja, aber sonst gehts mir gut, Zeit könnte auch ein bißchen schneller vergehen.
GLG Christiane

Ääääh es sind 113 cm Umfang, sorry

Morgen Tanja!

Mir geht's genau so wie dir - bin aber nicht SOOO gelassen, bei mir spielen die Hormone doch etwas verrückt und mein armer Mann muß alles ertragen ;-))
Ich fühle mich auch mittlerweile wie ein alter Schrott. Der Bauch ist nicht besonders groß, aber ich merke jede Anstrengung. Gestern musste ich "rennen" um die Bahn zu erwischen und abends taten mir die Bänder am Becken total weh. Ich weiß nicht, wie es in 3-4 Wochen aussehen wird - wahrscheinlich komme ich nicht mehr vom Sofa hoch!
LG Chiara 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen