Suchen Menü

Guten Morgähn,besser...vom Winde verWEHT!

Ich weiss nich, es kann doch nich sein,
dass ich Wehen im Abstand von einer
Stunde habe, die superweh tun, vor allem wenn
ich dann zur Toilette gehe, sich aber irgendwie nich
steigern....
es ist zum verrücktwerden...
desweiteren hatte ich heut nacht bestimmt 20 Stechmücken
in meinem Schlafzimmer, die mir hände und Füße zerstochen haben....
meno, möchte,
dass es nu weitergeht!!!
Guten Morgen, bzw. schlaft noch n paar Stündchen.
LG; Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn,besser...vom Winde verWEHT!

Hallo Sternschnuppe,
hab gestern schon verfolgt wie es dir so geht. Sag mal was hälst du davon, wenn du deinen Arzt mal anrufst oder die Hebamme. Oder du fährst eben doch in die Klinik, sollte es leider wieder falscher Alarm sein, kannst du ja wieder nach Hause. Aber anscheinend hat sich dein Bauchweh jetzt einen Rhythmus zugelegt und das klingt für ich eher wie Klinik.
Laß halt einfach mal anchschauen. Ich weiß, dass ist nicht immer so einfach vor allem wenn man befürchtet das es wieder Fehlalarm sein könnte. Aber schließlich stehst du kurz vor dem ET und da darf man das. Ich bin auch so eien nervige Schwnagere, die jede Woche was anderes hat. War jetzt oh Wunder mal eien Woche ohne Beschwerden, also keien Rückenschmerzen oder ähnliches. Dafür hab ich seit Montag so ein Ziehen im Unterbauch als würden sich die Mutterbänder dehnen und heute geh ich doch mal zu meiner Ärztin, nicht das da was nicht in Ordnung ist.
Also ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
LG Anett+Phillip 23+5

Guten morgen Sternschnuppe,
du ärmste. Ich habe noch nie ein Kind bekommen, aber ich würde auch an deiner Stelle mal in die Klinik fahren. Dann weisst du wenigstens ob sich da überhaupt was tut oder ob die Schmerze gar nichts bringen und man kann dir sagen was du so förderliches tun kannst. Wünsche dir das du deinen Krümel bald hast. Und das dich die Stechmücken in ruhe lassen, aber ich habe auch immer so süsses Blut. Die doofen Viecher kommen auch immer gleich zu mir....GGLG Cil mit Jana inside 27+6

war erst Montag bei FÄ...

...es ist alles bestens...
ich denk es ist Vollmond, mal sehen...
LG, sternschnuppe_1999
BIS SPÄTER...Danke fürs mitfiebern...

Danke liebe Anett,...

da bist du also noch

Guten Morgen, Sternschnuppe,
schön, dass du dich meldest. Ich hab gerade an dich gedacht und überlegt, ob du wohl inzwischen schon in der Klinik bist.
Ich mein auch (wie die "Vorschreiberinnen", die früher auf waren als ich) dass du dort vielleicht mal hinfahren solltest - nur zur Sicherheit. Oder hast du eine Hebamme, die du anrufen und fragen könntest?
Alles Liebe für dich und toi toi toi, Neike

Nochmal Hallo Sternschnuppe,
hast wohl ne ziemlich besch... Nacht hinter Dir. Ich Drück Dir ganz ganz fest die Daumen, daß es endlich richtig losgeht und Du es so bald wie möglich hinter Dir hast.
Viel Glück *Daumendrück*
Birgit (19+5)

@Daniela8

hihi...sag mal, ich sehe gerade, du unterschreibst mit Birgit und hast als login Daniela. Wie kommt denn das? *neugierig bin
schönen Gruß von
auchbirgit
achja, natürlich alles Gute und Daumendrück@Sternschnuppe

Re: @Daniela8

Hi "Birgit",
für meinen Daniela Namen gibt es eine ganz einfache Erklärung: letztes Jahr mußte ich für meine Freundin "Daniela" öfter mal was nachkucken und auch Sie selbst war öfter an meinem PC online. Und jetzt war ich einfach zu *faul* mir einen neuen, eigenen Namen zuzulegen.
Witzig, daß Du auch Birgit heißt.
Dir auch weiterhin alles Gute (hoffe, es dauert nicht mehr so lange)
Liebe Grüße
Birgit (19+5)

Mano! Und ich dachte schon.....

Sternschnuppe, was ist denn los! Ich dachte schon Du seist heute nacht ins KKH gefahren, war ja schon ganz aufgeregt! Hihi, ihr beiden macht es wirklich spannend. Halt uns auf dem laufenden..... liebe Grüße Kati

Sonne, bin immernoch da, wo bist du?

hi Kati,
bin no zuhaus, muss heut noch die ganze Wäsche
von gestern bügeln, danach könnt es meinetwegen losgehn..
Mail dir später wieder, brauch nen Milchkaffee,...
werd scho langsam müde*gg*, das Wort kenn ich seit Wochen nimmer
hab nu endlich POWER, aber damit die nich erlischt,
brauch ich jetzt KAFFEE*lach*
LG, sternschnuppe_1999
Schick mal Sonne vorbei. es is so düster...

Re: Sonne, bin immernoch da, wo bist du?

Hach, Milchkaffee, ich glaub den mach ich mir jetzt auch. Haben hier auf der Arbeit eine super tolle Maschine! Ich schein für Euch zwei wenn ihr aus dem KKH kommt! Ätsch :-)) LG Kati

mensch Kati, will entbinden...

Liebe Kati, muss nu bügeln, Sonne is angekommen und
ich kann doch dann entbinden, hast du doch gesagt, oder??
LG, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen