Suchen Menü

Guten Morgäääähn Ihr Lieben!!

*gääähn* Ich bin ja noch soooo müde.... hab um 8:30 Uhr schon die Knöppe nicht mehr aufhalten können und, abgesehen von 2 "Pinkelpausen", bis heute morgen um 6:15 Uhr seeeeeelig geschlafen... aber ich fühl mich, als hätt ich die Nacht durchgemacht *gähn*.
Wie geht es Euch???
GLG Heidi & Mäuschen (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn Ihr Lieben!!

Hallo Heidi,
mir ging es genauso. Ich bin echt total müde obwohl ich echt früh im Bett war ( 20 Uhr) und ich musste heute den Wecker dreimal ausmachen bis ich mir echt dachte wenn du jetzt nicht aufstehst dann kommst du nciht mehr zur Arbeit. Na ja ich bin auch so quengelig in der letzten Zeit aber das vergeht sicher auch noch...*hoff*
GGLG Cil mit Sternchen inside 12+6

Hallo Cil,
ich meine, schlafen konnt ich schon immer gut und zu jeder Tages- und Nachtszeit, wo auch immer sich die Gelegenheit bot, aber so richtig müde wie jetzt...... und dazu ist mir auch dauernd übel.... hoffentlich hört das nach den 12 Wochen wieder auf.....
Quengelig ist seit neuestem mein 2. Vorname *ggg*, mein Schatz ist schon ganz verzweifelt....
GGGGLG Heidi & Mäuschen 6+0

Also das mit der Übelkeit war bei mir direkt weg. Aber alles andere ist geblieben. Und die Hormone werden auch immer doller na ja wir wissen ja warum wir das haben...LG cil

Hallöchen Heidi
Bin auch huuuuuuuuundemüde. Ständig drückt die Blase.....diese Nacht warens 3 Pinkelpausen *grins*. Aber sonst fühl ich mich gut. Und; mir war mal NICHT schwindlig beim Aufstehen. Liebe Grüsse Tanja 5+0

Hallo Tanja,
schwindelig ist mir, Gott sei dank, nicht. Da hatte ich in der letzten (kurzen) Schwangerschafts unheimliche Probs mit. Dafür hab ich vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen eine Dauerübelkeit, die sich nur durch dauerndes In-den-Mund-stopfen von irgendwelchen Kleinigkeiten irgendwie im Zaum halten lässt.....
Aber sonst gehts mir prächtig *ggg*!
GLG Heidi & Mäuschen 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen