Guten Moooorgääääään!!!! FA-Bericht!!!
der Termin gestern war einfach Ü B E R W Ä L T I G E N D !!!
Ein süßer, kleiner Shrimps mit einem wildbubbernden Herzchen!!! Einfach unbeschreiblich!!! *immernochtränenindenaugenhab* SSL 8,8 mmm und das Beste: Am 29.04 darf ich wieder zum Baby-TV!!!! Weil er dann bis nach Pfingsten Urlaub macht und meinte es wäre besser für meine Nerven wenn ich vorher noch mal käme.
Allerdings ist er nicht so begeistert von unserem Flug noch Portugal. Nicht etwa wg. mir speziell, von wg. FG-Risiko, oder so. Er hat irgendetwas von Strahlungen bei den Flügen erzählt, die in den ersten 12 Wochen ab Befruchtung (also bis zur 14 SSW) zu Mutationen führen könnten..... aber nicht müssten, weil erwiesen sei nichts.
Was tun, sprach Zeus???? Kommt meiner Frage sehr nah....
Demnach müsste ja fast jede Stewardess ein Mutationsbaby auf die Welt bringen.....
Ich werd wohl mal um Meinung der Experten bitten und mich hier etwas schlau machen.
Wie gehts Euch???
GLG Heidi & Mäuschen (7+2)
Re: Guten Moooorgääääään!!!! FA-Bericht!!!
hast Du gestern noch meine SMS bekommen? Mensch, ich freu mich so für Dich. Siehst Du, diesmal geht alles glatt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das bei mir auch der Fall ist und man am Montag im Ultraschall auch mehr sehen kann. *hoffhoffhoff*
Bin heute übrigens schon in der 7. SSW. *ganzstolzbin*
GLG Rici
Neee, hattens Handy nicht mit..... *leider* Muss ich nacher mal schauen, wenn der Kater zu Hause ist... dadurch er dienstlich im Moment so viel unterwegs ist, hat er das jetzt immer mit, um für mich erreichbar zu sein. Braver Kater!!!!
Klaaaaaar kann man am Montag schon was tolles sehen!!!! Ganz sicher!!!!
Schmatzer, Heidi
schön das es euch gut geht! Ja, das mit dem Fliegen ist so ne Sache... die einen sagen JA, die anderen sagen NEIN! Aber wie du schon festgestellt hast - was würden dann die Flugbegleiterinnen machen. Ich kenne viele die sind geflogen und haben putzige Babys auf die Welt gebracht!!
Mal sehen was das Expertenteam sagt.
GLG Mandy 9+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen