Suchen Menü

Gute oder schlechte Erfahrungen mit Meditrol-Tests

Hallo ihr Lieben!
Möchte nur kurz wissen, ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit den Meditrol-Tests gemacht habt.
Vielen Dank LG BINE
Bisherige Antworten

Re: Gute oder schlechte Erfahrungen mit Meditrol-Tests

Hallo,
ich kann dazu sagen, das er immer richtig negativ angezeigt hat und als ich dann schwanger war 4 Tage vorm Mens-Termin positiv war (wenn auch relativ schwach, aber erkennbar - zum Mens-Termin normal positiv).
Alleine wegen des Prei-Leistungsverhältnisses kann ich sie empfehlen.
Gruß
Maria

schlechte Erfahrung !

Wenn man ungeduldig ist, sind die nix ... haben bei mir zum Mens Termin an zwei Tagen hintereinander negativ gezeigt, anschließend (am zweiten Tag) gemachter Clear blue war aber supereindeutig positiv.
LG Iri

Ein Clearblue ist bedeutend sensibler als der Meditrol, aber natürlich auch teurer. Zuverlässig ist der Meditrol aber auch, bleibt nur zu erwähnen, dass er so richtig kräftig nicht anzeigen kann. Die Linie ist immer schwach (bedeutet dann aber trotzdem positiv)
Steffi

Also ich war super zufrieden.........hab den 10 Tage nach ES gemacht! Er war positiv und nun bin ich in der 16.ssw!!!
*ganzdolldaumendrück*
Sandra+Freggel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen