Suchen Menü

Gute Schuhe-trotzdem "Schlurf"-Gang

Morgen, Anna hat immer "gute", im Fachhandel gekauft und ausgemessene Schuhe, und trotzdem hat sie den totalen Schlurfgang...
Egal, ob Klett- oder Bindeschuhe sind!
Was läuft wohl falsch?
Nicht nur, dass ich dieses Geräusch furchtbar finde, wenn sie neben mir hergeht!
Es ist ja offensichtlich, dass irgendwas doch nicht so optimal sitzt oder passt, wie ich erhofft habe!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gute Schuhe-trotzdem "Schlurf"-Gang

Hallo Claudia,
ich denke mal wenn das nur bei einem Paar Schuhe so wäre könnte es an den Schuhen liegen, aber wenn sie das grundsätzlich macht egal welche Schuhe sie trägt hebt sie wohl die Füße nicht richtig beim Gehen, ich denke nicht daß das was mit den Schuhen zu tun hat.
Früher hieß es wenn wir als Kind geschlurft sind: "Heb die Füße!"...vielleicht solltest Du es mal damit probieren ;-) ?
Ich denke das ist einfach eine (schlechte) Angewohnheit.
LG Anja

Re: Gute Schuhe-trotzdem "Schlurf"-Gang

tim schlurft auch (manchmal?) - hab es einmal bemerkt, vielleicht schlurft er immer, weiß nicht ;)
ich denke es liegt einfach daran, dass die kinder die höhe der sohle unterschätzen, gerade, wenn sie zuhause (so wie meine) ohne hausschuhe etc. rumlaufen.
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen