Suchen Menü

Gute Neuigkeiten, 1. US heute endlich!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wunderbare Neuigkeiten! War heute morgen (7+0) beim FA zum 1. US und zur ersten Vorsorge! Unser Krümelchen war deutlich zu erkennen und das Herz hat auch bereits geschlagen, alles ist in allerbester Ordnung!! Ich bin so glücklich und erleichtert! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht und war manchmal fast panisch, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte, und Ihr habt mich alle immer wieder so lieb beruhigt, getröstet und mir Mut gemacht, DANKE!!!
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, daß bei uns allen alles gut geht!
Viele glückliche Grüße
Marie
Bisherige Antworten

Re: Gute Neuigkeiten, 1. US heute endlich!

Hallo Marie,
da freu ich mich aber für dich, dass alles in ordnung mit dir und dem Krümmelchen ist. Kennen hier aber glaub ich so ziemlcih alle, dass man sich an bestimmten Tagen so richtig schön verückt macht. Die einen Stöhnen unter Erbrechen, Übelkeit ect. und die anderen wollen es unbedingt haben, weil sie Angst ahben, das ohne etwas nicht in Ordnung ist.
Aber es findet sich immer jemand der einem Mut macht.
Also alles Gute für euch zwei und eien schöne SS noch.
LG Anett 11+3

Re: Gute Neuigkeiten, 1. US heute endlich!

Liebe Marie,
na siehst du! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin! Aber lass mal, mir ging es ganz genauso. Ich hatte am 25.04. meinen ersten FA-Termin bei 6+6. Ich war vorher auch schon ganz fertig und wußte nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen sollte. Zumal ich ja im vorigen Jahr um die gleiche Zeit eine MA hatte. Aber dann.... alles super, Herzchen hat geschlagen. Alles in bester Ordnung. Ich soll am 13.05. wieder hinkommen, dann will sie die "richtige" 1.VU machen, mit Blut abnehmen usw.
Also, alles alles Liebe und eine schöne Kugelzeit..
Britta

Re: Gute Neuigkeiten, 2. US heute endlich!

Hallo Leute! Bei mir war heute die zweite US (12. SSW
seit heute)!! Und ich hab mir das ganze Wochenende
nur Gedanken gemacht. Es könnte ja sein, dass sich
das Würmchen aus dem Staub gemacht hat etc. Man
hört ja immer wieder so viele Schauergeschichten ...
Aber es ist alles in bester Ordnung! Das Herz schlug
wie verrückt und die Beinchen waren die ganze Zeit nur
am Strampeln, so dass es wirklich schwer war ein
gescheites US-Foto für meinen Schatzi zu bekommen.
Da wird er ein wenig Phantasie beim Begucken
mitbringen müssen! Aber es gab ein weinig Schimpfe,
weil ich etwas abgenommen statt zugenommen hab.
Und dabei leide ich noch nichtmals an Übelkeit! Naja,
von jetzt an wird nie wieder Hunger geschoben. Was
rein muss, muss rein! LG an alle! Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen