Suchen Menü

Gute Nachrichten

Hallo!
Ich bin neu im Forum und überglücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Im letztem Jahr um diese Zeit sollte mir noch die Gebärmutter entfernt werden. Daraufhin habe ich den FA gewechselt und hatte 3 OP`s.
Und stellt euch vor nun bin ich schwanger (7+1). Wir konnten schon das Herzchen sehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste und die letzte SS ist 9 Jahre her, aber was soll es?
Ich wünsche allen Kugelbäuchen eine glückliche Schwangerschaft.
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Maria,
na wenn sich das nicht super anhört! Ich wünsche dir eine wunderbare ss, hier gemeinsam mit uns anderen Mädels.
Nochmal : herzlichen Glückwunsch
Tanja
9+1

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Maria,
auch ich wünsche Dir eine schöne SW. Na dann "Herzlich Willkommen!"
VLG Tina 10 SSW

Re: Vielen Dank für die nette Aufnahme o. T.

Re: Gute Nachrichten

Hallo Maria,
das ist aber ein wunderschönes Karfreitagsposting !!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Schön, dass das Leben auch solche Momente bereits hält. Ich hatte in meinem Dasein auch schon extrem viel Zoff mit meinem Unterleib, vor vier Jahren sogar einen Krebs im Anfangsstadium bei dem mir ein Grossteil des Gebärmutterhalses entfernt werden musste. Mein Ex-Mann war unfruchtbar (Gott sei dank, weil sehr gewalttätig) und ich hatte das Thema Baby für mich abgehakt. Vor genau einem Jahr lernte ich meinen Mann kennen, wir haben einen Monat später geheiratet und im Januar wurde ich schwanger, mit 38!!! Du bist also ein "Küken" und im besten Alter.
Ich freue mich sehr für Dich, liebe Maria, besonders nach so einer Vorgeschichte. Pass auf Dich auf, damit wir Dich bis zum Schluss in diesem Forum behalten.
Schöne Ostern und eine glückliche Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Sabbirah 11+2

Re: Hallo sabbirah

Na, da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir. Ich wünsche Dir ebenfalls eine glückliche SS und ein frohes Osterfest.
Lg Maria

Re: Gute Nachrichten

Hallo Maria,
recht herzlich willkommen hier. Ich hoffe, Du hast auch
superschoene 9 Monate und kannst dann Dein Wunder in
Armen halten.
Wir sind uebrigens genau gleich weit, ich bin heute auch
bei 7+1.
Ganz liebe Gruesse, Winnie

Re: hallo winifred

Hallo Winni
Schön, dass es nochjemanden im gleichem Stadium gibt. Hast du irgendwelche SS-Beschwerden? Ausser ständigen Hunger, bis zur Übelkeit, geht es mir prima. Ich glaube, unser Würmchen will unbedingt wachsen.
Bei den beiden vorherigen SS war mir bis Ende des 5. Monats ständig speiübel und die Kinder hängten immer 1-2 Wochen in der Entwicklung zurück.
Ich hoffe diese SS wird etwas leichter, zumindest meint es mein Würmchen bisher gut mit uns.
Ich wünsche dir eine glückliche Kugelzeit, vielleicht höre ich ja öfters mal etwas von Dir. Wäre doch ganz interessant zu vergleichen, oder?
Lg Maria

Re: hallo winifred

Hallo Maria,
ich glaube ich habe unheimlich viel Glueck. Ausser ein
bisschen Busenspannen habe ich gar keine Beschwerden, auch
keine Uebelkeit. Hoffe das bleibt auch so.
War bisher erst einmal beim FA und da hat man noch nicht
sehr viel gesehen. Darf leider erst in 2 Wochen wieder hin
und bin doch schon sooooooo ungeduldig. Naja muss ich wohl
aushalten.
Bei mir ist es erst die allererste Schwangerschaft und alles
ist total neu, aber irre aufregend (naja und das mit 42 Jahren, spaet aber doch).
Hoffe Dein Kleines waechst recht schoen und Dir auch eine
wunderbare Kugelzeit.
Alles Liebe, Winnie

Herzlich willkommen und alles Gute!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen