Suchen Menü

Gute Nachrichten auf dem NT Sektor... :-)

Moin Mädels,
komme gerade vom 11+2 US: Krümel o.k., Nackenfalte 0,6 mm, FA zufrieden.... und ich UNENDLICH erleichtert :-))
VLG und bis später
Stadtmaus
Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten auf dem NT Sektor... :-)

Und somit auch an Dich meine herzlichen Glückwünsche. Schön, dass es zum Wochenende wieder positive Meldungen gibt. Ich freue mich für Dich, Stadtmaus. Übrigens, hab grad ein neues Bild von gestern ins Profil gestellt ;-))
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+2

Habe gerade Dein Profil gelesen....

...und dabei festgestellt das Du ja in meiner alten Heimat lebst :-) Ich bin nämlich in WI geboren und habe auch bis vor 5 Jahren im Rhein-Main Gebiet gelebt. Und dann kam die Liebe :-))
Das Du Arabisch lernst finde ich klasse; da ich sehr gute Freunde in Ägypten habe (die Alle nur gaaanz wenig Englisch sprechen) wollte ich auch immer mal einen Anlauf machen, aber da ich unregelmäßig arbeite ist das leider etwas schwierig ;-(. Also müssen wir weiter bei jeder Hochzeit und jeder anderen Familienfeier mit Händen und Füßen reden :-)
Grüß Deinen Krümel von Meinem :-)
Stadtmaus

Re: Habe gerade Dein Profil gelesen....

*lach*, noch im Bauch bei der Mama und schon die ersten Kontakte übers Internet knüpfen. Die Grüsse richte ich gerne aus und wurde gerade "von unten" angewiesen zurückzugrüssen.
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende, aber was kann uns eigentlich schon passieren heute, gell?
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hi hi, man kann ja nie früh genug damit....

... anfangen die Stepkes an moderne Kommunikationsmethoden zu gewöhnen :-))
Und passieren kann uns heute wirklich NICHTS mehr *GGGG*
GLG ins Hessenland und bis demnächst mal auf diesem Kanal...
Stadtmaus

Sehr schön, gratuliere ...

aber das haben wir ja eh alleh geahnt, gelle?
sugar+stöpsel 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen