Gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Re: Gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Liebe Grüsse Sybi
ich habe es 6 Monate genommen und es hat so gut wie nichts gebracht.Schmierblutungen wie gehabt,erhöhter Prolaktinwert und jede Menge Brustspannen.Ich hatte unter Mönchi auch eine Fehlgeburt.Erst als ich es abgesetzt habe, bin ich wieder schwanger geworden.Jetzt bin ich in der 8.SSW und es schaut alles prima aus.Aber das sind nur meine Erfahrungen, manche Frauen sagen ja,daß es ihnen geholfen hätte (oder der Glaube daran ;o) )
LG Sandra
ob's definitiv "schuld" war, weiß ich nicht, aber wir haben es sieben Monate ohne versucht; als ich dann Mönchspfeffer genommen hab, war ich im zweiten Zyklus schwanger.
Viel Glück!
Sabse
Also auch hier nochmal, vielen Dank an Euch für Eure Anregungen und alles gute für Euch und die Kleinen ...
Geli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen