Grrr.... Zittern vor dem heutigen FA-Termin...
Anderseits freue ich mich wahnsinnig, weil das ich heute meinen "Untermieter" wieder sehe und das erte mal über die Bauchdecke geschallt wird.
LG Mandy 18. SSW
Re: Grrr.... Zittern vor dem heutigen FA-Termin...
ich drück natürlich ganz feste!!!! *quetsch*
Ich muss mich noch bis zum 24.06. gedulden, aber dann hat der FA 1,5 Stunden eingeplant für uns. Er will wohl ein erstes Organscreening machen. Das ist dann bei mir auch die 18 SSW (17+5).
Ich hoffe Du berichtest ausführlich!?!
gggglg Heidi
ich denke es ist ganz normal das man mit gemischten Gefühlen zum FA geht. Das geht mir auch immer so und sicherlich vielen anderen hier auch.
Aber sei unbesorgt deinem kleinen Untermieter geht es sicher prächtig und du wirst dich wundern was es heute alles zu sehen gibt!!! Ich wünsche dir viel Spass GGLG Cil mit Jana inside 22+0
...dann werd ich euch mal beim Wort nehmen und mit super gutem Gefühl die Praxis betreten, mal sehen was der FA zu meinen Pfunden sagt, inszwischen 6 Kilo , wo soll das noch hinführen?
LG Mandy
Daumen sind gedrückt!!! o.T.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen