Suchen Menü

Grrr.... Zittern vor dem heutigen FA-Termin...

... ich hoffe ihr habt für mich noch ein Däumchen frei! Hab heute nach vier Wochen einen FA-Termin und hab wie immer wahnsinnige Angst, dazu kommt das ich in letzter Zeit immer wieder so Horrorgeschichten höre, und ja auch selber mit 2 FG schon schlechte Erfahrungen gemacht habe...grrr!!
Anderseits freue ich mich wahnsinnig, weil das ich heute meinen "Untermieter" wieder sehe und das erte mal über die Bauchdecke geschallt wird.
LG Mandy 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Grrr.... Zittern vor dem heutigen FA-Termin...

Hallo Mandy,
ich drück natürlich ganz feste!!!! *quetsch*
Ich muss mich noch bis zum 24.06. gedulden, aber dann hat der FA 1,5 Stunden eingeplant für uns. Er will wohl ein erstes Organscreening machen. Das ist dann bei mir auch die 18 SSW (17+5).
Ich hoffe Du berichtest ausführlich!?!
gggglg Heidi

Hallo und guten morgen Mandy,
ich denke es ist ganz normal das man mit gemischten Gefühlen zum FA geht. Das geht mir auch immer so und sicherlich vielen anderen hier auch.
Aber sei unbesorgt deinem kleinen Untermieter geht es sicher prächtig und du wirst dich wundern was es heute alles zu sehen gibt!!! Ich wünsche dir viel Spass GGLG Cil mit Jana inside 22+0

Danke fürs Daumendrücken :-)))
...dann werd ich euch mal beim Wort nehmen und mit super gutem Gefühl die Praxis betreten, mal sehen was der FA zu meinen Pfunden sagt, inszwischen 6 Kilo , wo soll das noch hinführen?
LG Mandy

Daumen sind gedrückt!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen