Grosse Erleichterung.....Puhh
Ich habe am Freitag abend den Schreck meines lebens gekriegt. Von einem Moment auf den anderen fing es an richtig zu bluten. Erst dachte ich, es ist alles aus. Dann hab ich meinen FA angerufen und ihm die Situation erklärt. Er sagte, ich soll ruhig bleiben, ausruhen, man könne jetzt nichts tun. Dann am Sonntag hat es endlich aufgehört und eben wir ich beim FA. Die Blutung kam daher, dass die Plazenta leicht abgerissen ist. Er meinte, dass sei nicht soo schlimm, ich sollte mich aber mehr schonen.
Das schöne daran, er hat ein US gemacht und ich habe das Herzchen gesehen. Als er dann noch den Lautsprecher einschaltete und das Bumpern hören konnte, sind mir endlich die Tränen geflossen. Mein FA ist sehr sachlich, aber lieb (Ist auch besser so - Emotionen habe ich selbst genug). Es sei eine vitale SS, er sehe keine kritischen Faktoren, die auf grössere Risiken hinweisen. Am 21.3. soll ich wieder kommen, da will er mir erst mal *richtig* zeigen, was sich da in mir entwickelt. Ach ja, er hat mich einen Tag raufgestuft.
Erleichterte und ggggganzlG Jule 7+6
Re: Grosse Erleichterung.....Puhh
das kann ich verstehen mir wäre auch sicher das Herz in die Hose gerutscht. Ich freue mich das alles in Ordnung ist und du dich auf deinen nächsten Termin freuen kannst. Meiner ist auch am 21.03 ich hoffe das er auch den Lautsprecher anmacht damit ich was hören kann. Dann bin ich bei 10+0 aber ich denke auch das ich hoch gestuft werde er machte das letzte mal schon solche andeutungen...*gg* LG Cil+Sternchen 8+4
also nach FA's Berechnung, bin ich dann 9+2. Und da soll man schon richtig was sehen. Er meinte Ärmchen können man jetzt noch nicht erkennen. Dabei liest man doch immer, dass in der 7.SW schon die ersten Ansätze da sind. Ich hoffe, es ist alles i.O. dann.
Was hast Du denn Deinen ersten FA Termin gehabt?
LG Jule 7+6
Jule 7+6 *ganzbaff*
Ich nehm Dich mal ganz fest in Arm und hoffe weiter auf gute Nachrichten von Dir.....Mensch...!!!!!
Liebe Grüsse
Sabbirah 8+3, (laut meiner FÄ schon 8+5)
schön von Dir zu lesen. ja jemanden zum Drücken hätte ich gebraucht. Meine bessere Hälfte war echt keine Hilfe. Kam erst um 22:00 heim von der Arbeit (er ist Buchhalter und kein Schichtarbeiter!), da war das Schlimmste schon vorbei. Da ich weiss, wie sehr er sich immer aufregt, hab ich es ihm erst am nächsten Morgen gesagt (und das auch noch beschönt).
Krankschreiben ist hier in der Schweiz nich sooo. Irgendwie muss man hier grüne Streifen kriegen und klinisch tot sein, um krankgeschrieben zu werden. Aber schonen soll ich mich und nach Schweizer Mutterschaftsgesetzt, darf ich einfach auf "einfachen Anzeig hin" heim gehen.
Toll, 2 Tage plus. Fütterst Du Krümel zu viel? Tsss, Tsss! Das US sagte 1,51 cm und das ist laut Statistik 7+6.
Witzig: Zeugungszeitpunkt: 27.1. Da waren wir gerade bei meiner Tante in Berlin. Na wenn ich der sage, was wir da im Kinderzimmer meiner Cousine gemacht haben...... *gggg*
Danke fürs Drücken, geht mir schon viel besser. Jule 7+6
So, das war ne kleine erheiternde Story zum nachmittag von der brütenden Sabbirah.
Liebe Grüsse und weiter alles Gute für Dich, liebe Jule
Sabbirah
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen