Grooosse neuheiten von uns...
heute hielt ich den positiven test in der hand - hat also überraschend schnell geklappt für mein fortgeschrittenes alter :-)))
Ich fühle mich wunderbar und wir sind sehr glüklich. eigentlich wäre es besser gewesen, mit dem kind zu warten -wir haben vor einem knappen jahr ein haus gekauft, mein mann steht am anfang seiner selbständigkeit, aber es war jetz oder nie - bin nämlich schon 38... und wir freuen uns drüber! nur heisst es daumen drücken dass alles weiter gur läuft - bin ja ganz am anfang - also denkt an uns...
Liebe grüße (aus italien, sonne und strand :-))
Chiara
Re: Grooosse neuheiten von uns...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine Mutter war auch 38 Jahre bei meinem Bruder. Eine ganz nomale ss, ohne Beschwerden!
Alles Gute für Euch!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 29.ssw
viel grüße
maria 37.ssw
Suuuuuuuuuuuuuuuper,
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Krümel inside 20.SSW
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Wann ist dann der Termin?
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! Aber: Was heißt hier "fortgeschrittenes Alter"?!?!? Bin das gleiche Baujahr... ;-)
Schöne Kugelzeit und liebe Grüße. Sabine
Ja das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
lg anke, nico und sarah
hey suuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS wünsch ich dir.
LG Anja 38.SSW
P.S.: Heutzutage ist das doch nichts Außergewöhnliches mehr, mit Ende 30 noch schwanger zu werden!
Wann hast du denn ET?
LG Anja
ich freue mich! herzlichen glückwunsch :))) lg -->
Und was heisst hier "schon" 38 ?????? Als ich mit Jameel schwanger wurde, war ich auch 38. Jetzt bitte nicht rechnen *lol*.
Alles liebe und eine traumhafte Kugelzeit, Sabbirah
toll, dass es geklappt hat, ich wuensche alles Gute!!!
LG Nele
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen