Suchen Menü

Grooosse neuheiten von uns...

hallo zusammen,
heute hielt ich den positiven test in der hand - hat also überraschend schnell geklappt für mein fortgeschrittenes alter :-)))
Ich fühle mich wunderbar und wir sind sehr glüklich. eigentlich wäre es besser gewesen, mit dem kind zu warten -wir haben vor einem knappen jahr ein haus gekauft, mein mann steht am anfang seiner selbständigkeit, aber es war jetz oder nie - bin nämlich schon 38... und wir freuen uns drüber! nur heisst es daumen drücken dass alles weiter gur läuft - bin ja ganz am anfang - also denkt an uns...
Liebe grüße (aus italien, sonne und strand :-))
Chiara
Bisherige Antworten

Re: Grooosse neuheiten von uns...

Hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine Mutter war auch 38 Jahre bei meinem Bruder. Eine ganz nomale ss, ohne Beschwerden!
Alles Gute für Euch!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 29.ssw

Na dann gratuliere ich ganz herzlich und die Daumen sind gedrückt!!!
viel grüße
maria 37.ssw

Suuuuuuuuuuuuuuuper,

ist der Babyboom wieder ausgebrochen. Sehe laufend schwangere oder höre das jemand schwanger ist. KLASSE!!
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Krümel inside 20.SSW

Hallo,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Wann ist dann der Termin?
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

Hi Chiara,
herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! Aber: Was heißt hier "fortgeschrittenes Alter"?!?!? Bin das gleiche Baujahr... ;-)
Schöne Kugelzeit und liebe Grüße. Sabine

Hallo Chiara!
Ja das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
lg anke, nico und sarah

Hallo Chiara,
hey suuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS wünsch ich dir.
LG Anja 38.SSW
P.S.: Heutzutage ist das doch nichts Außergewöhnliches mehr, mit Ende 30 noch schwanger zu werden!
Wann hast du denn ET?

Wie schön daß es so schnell geklappt hat, freut mich für Euch! Genießt weiter Sonne und Strand und laß Dich schön verwöhnen :-))!
LG Anja

ich freue mich! herzlichen glückwunsch :))) lg -->

Ooooooh Chiara, die Überschrift liess mich schon vermuten ;-). Ganz wunderbar und ich freue mich sehr für Euch.
Und was heisst hier "schon" 38 ?????? Als ich mit Jameel schwanger wurde, war ich auch 38. Jetzt bitte nicht rechnen *lol*.
Alles liebe und eine traumhafte Kugelzeit, Sabbirah

Hallo Chiara,
toll, dass es geklappt hat, ich wuensche alles Gute!!!
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen