Großes Geschäft klappt nicht, immernoch Windel
Re: Großes Geschäft klappt nicht, immernoch Windel
da kann ich leider nich weiterhelfen,weil wir ja gar keine Windel mehr brauchen.Schnuller übrigens auch nimmer;O)))
Wie gehts Euch???Mal wieder treffen???Wäre total schön....
GGLG Tanja,Simon und Pia
Ich habe wirklich ALLES versucht, dann sehr viel zum Thema gelesen und kann dir nur raten: Ignorier es! Das nimmt den Zündstoff raus, verbreitet keine schlechte Stimmung und baut keinen zusätzlichen Druck auf - denn wirklich ändern kannst du es eh nicht: Marie wird weiterhin kacken, wie sie es möchte. :-) Mit 18 wird keiner mehr fragen, wie lange sie noch in die Windel gekackt hat.
Heiße Solidaritätsgrüße,
Susi
Gruß SLash
Wir sind auch noch nicht Windelfrei....;o)LG
bei uns war das ähnlich. Pipi kein Thema, Rest großes Drama mit dem Kommentar: Ich will nicht. Was dann tatsächlich geholfen hat, war die eigene (!!!) Toilettenbürste. Seitdem ist das gar kein Thema mehr. Vielleicht klappt es ja bei euch auch. Belohnungen etc. hat bei uns auch nicht wirklich geklappt.
Viel Erfolg und nur nicht verrückt machen lassen.
Elke mit Nicolas
wir haben john gesagt, wenn er das erste mal auf die toilette kackert, gibt es eine uhr. er möchte gerne eine orange haben.
diese liegt schon im schrank, hat er opa letztens mal mitgebracht.
lg petra
bei uns ist es auch so daß Pipi jetzt richtig zuverlässig klappt (auch erst seit 3 Wochen etwa), teilweise steht sie sogar nachts auf und geht Pipi machen. ABER das große Geschäft ging leider nur ein paar Mal und seitdem immer in die Hose oder, wenn ich Glück habe, morgens in die Windel. Mich würde es nicht stören wenn sie es in die Windel macht, aber sie sagt gar nichts, manchmal noch nicht mal wenn's passiert ist, ich nehme an sie schämt sich jetzt auch dafür.
Deswegen bekommt sie aber keine Windel mehr, ich hab das schon so oft gehört daß das große Geschäft länger dauert, ich denke das wird schon mit der Zeit.
LG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen