Suchen Menü

Großer US

Oh, warum bin ich nur schon wieder zittrig? Morgen habe ich das erste richtig große US. Ich darf ja jede Woche zum FA, aber da guckt er imer nur fix nach und misst schnell aus. Ich nenne das: Kontrolltermine für hysterische Schwangere :)) Aber morgen bin ich fällig: großer US mit seinem nigelnagelneuen Fein-US, Blut, Gewicht (gruuuuusel) und Nackenfaltenmessung (zitter). Drückt mir bitte die Däumchen, dass alles ok ist. Wenn die Nackenfalte unauffällig ist, dann verzichten wir auf weiter Diagnostiken wie FU und so. Wenn da aber was ist..... oh weh, mag nicht dran denken.Ach, wird schon gutgehen....
Also Morgen , 9 Uhr.... Daumen quetschen, bitte nicht vergessen :)) Dankeschön!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Wird schon!!!

Aber Daumen sind trotzdem gedrückt!
LG Corinna 16+2 die übrigens auch immer am zittern ist!

Re: Wird schon!!!

Hallo,
ich hatte auch große Angst vor dem Fein-Ultraschall. Den ersten bekam ich in der 17. Woche (vor der fu). Auf den zweiten (war 20,5) habe ich mich dann wahnsinnig gefreut, weil man das baby so deutlich sieht. und es war so süß.
mache dir keine sorgen - 97% der schwangerschaften verlaufen problemlos.
liebe grüße
die daumendrückende heike

Kann mittfühlen, bin Do dran....

...aber warum sollte es bei Dir nicht i.O. sein, wenn bei so vielen Anderen auch.
Ich hab aber auch bammel! Aber es wird schon alles i.O. sein!!!
LG Mimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen