Große Bergfestparty - Wer noch?
eigentlich hatte ich ja gestern schon Bergfest. Da ich aber weiß, dass ich da dieses Wochenende wohl nicht die Einzige bin, wollte ich mal fragen, wer nun eigentlich noch alles Bergfest feiert in den nächsten Tagen?
Mensch schon die Hälfte rum, kaum zu glauben.
Nach dem was ich hier die letzten Tage so gelesen habe, bin ich echt froh "nur" Rückenschmerzen zu haben, auch wenn die nachts kaum zu ertargen sind. Mir tun die zwei Katrins echt leid und es ist für mich unfaßbar. Es sind eben nicht nur die ersten 12 Wochen kritisch, passieren kann immer was. Deswegen sollten wir uns freuen schon die Hälfte hinter uns gelassen zu haben ohne größere Probleme udn Katastrophen.
Also dann auf zur Bergfestparty.
GLG Anett 20+1
Ups, bin schon etwas drüber 21+2;-) o.T
Re: Große Bergfestparty - Wer noch?
Ich hatte am Mittwoch Bergfest. Ist schon komisch wie die Zeit vergeht. Habe das auch mit den zwei Katrins gelesen. Ich habe immer Probleme mich nicht zu sehr in alle Sachen hineinzuversetzen. Obwohl ich schon ein Kind habe, ist diese Schwangerschaft alles etwas anders und ich habe viel mehr Angst vor allem was so passieren könnte. Aber bis jetzt geht es mir ganz gut und ich fühl mich auch gut. Wir wollen hoffen, dass es so bleibt und wir alles gut hinter uns bringen. LG Susan 20+3
Re: Große Bergfestparty - Wer noch?
Ich hatte schon am Donnerstag Bergfest, bin also nur einen Tag vor Dir (ET am 14.11.). Ich gratuliere Dir noch nachträglich zum Bergfest, allen anderen natürlich auch. Beschwerden hatte ich eigentlich kaum bis jetzt, nur die üblichen Dehnungsschmerzen und auch Rückenschmerzen, die aber auch zu ertragen sind.
Wir haben zwar schon ein gutes Stück hinter uns gebracht, ich finde aber auch, daß noch eine lange Wegstrecke vor uns liegt! Eigentlich war ich gerade etwas ruhiger geworden nach der Angst vor einer weiteren Fehlgeburt (hatte im Januar eine in der 7.SSW). Wenn ich dann aber lese, daß andere Frauen ihre Kinder auch jetzt noch verlieren, dann stimmt mich das sehr traurig und ich bekomme doch wieder etwas Angst, daß noch etwas passiert.
Seit ein paar Tagen spüre ich aber meine Maus (ich weiß noch nicht was es wird), und das beruhigt dann aber doch etwas. Montag muß ich wieder zum FA und hoffe, daß er das Geschlecht erkennen kann.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Kathrin (20+2)
Morgen Bergfest, juhuuuuuuuu!!!!!!!!
LG yoyo 19+6
Re: Morgen Bergfest, juhuuuuuuuu!!!!!!!!
Morgen is Bergfest!!! Kaum zu glauben!
LG Nadine + kleine Krabbe (19+6)
Re: Morgen Bergfest, juhuuuuuuuu!!!!!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen