Suchen Menü

Grippe im Anmarsch ?----

hallochen
also seit heute morgen hab ich schreckliche Gliederschmerzen, ich hoffe ja sehr dass sich da keine Grippe ankündigt. was kann ich tun ??
Liebe Grüsse
Jenghi 28+0
Bisherige Antworten

Re: Grippe im Anmarsch ?----

Guten morgen Jenghi,
also das hört sich wohl leider fast so an. Ich habe es aber auch überstanden. Bleib schön im Bett liegen trink VIEL Tee und lass dich verwöhnen. Auch wenn du dich ganz gut fühlst solltest du dich erhört schonen, sonst merkst du es nicht und verschleppst etwas, das muss ja nicht gerade in der Schwangerschaft sein denke ich. Also alles Liebe und Gute, natürlich auch Gute Besserung Wünscht dir Cil mit Jana inside 26+5

hallo Cil
danke für den tip, leider, ist das mit im bett bleiben und schonen nicht ganz so einfach, da ich ja arbeiten muss... und irgendwie geht es mir zu gut um zu hause zu bleiben..
Werd mich heute abend ganz ganz fest schonen..
LG Jenghi

Hmm finde ich nicht so gut, ich würde daheim bleiben. Ich habe meine Sache auch verschleppt und anschliessend war ich fast zwei Wochen krank..Na ja ich wollte dir nur einen Rat geben...wünsche dir alles liebe...du machst das schon. GGLG Cil mit Jana inside 26+5

Guten Morgen Jenghi! Ich nehm in solchen Fällen immer ein Vitaminpräparat. Damit konnte ich schon so manchen Schnupfen im letzten Augenblick noch abwehren. Gute Besserung! LG, Claudia

Hy Jenghi,wenn ich merke das sowas im Anmarsch ist nehme ich gleich einen Echinacea Saft von der Apotheke,das ist ein Vitaminsaft der Vorbeugt und heilt bevor die Grippe richtig ausgebrochen ist.Dazu viel frisches Obst (Vitamin C) und am besten ein spaziergang im Wald dann vor dem schlafengehen ein Erkältungsbad und ab ins Bett.Das hilft bei mir meistens,Liebe Grüsse und gute Besserung Claudia

Ein Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kauf Dir Echinacin von Madaus in der Apotheke. Davon nimmst Du jede Stunde einen Esslöffel. Das ist ein rein pflanzliches Mittel, das Dein Immunsystem stärkt. Es enthält zwar Alkohol, aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm sagt mein Arzt. Ausserdem schmeckt es katastrophal, aber es wirkt. Ich schwöre drauf. Sobald ich merke, dass irgendwas bei mir im Anmarsch ist, nehme ich das und einen Tag später geht es mir besser. Man muss einfach beim ersten Anzeichen sofort reagieren.
Grüssli Schnupsli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen