Grins! Rauchen?
Sicherlich bis bald, Nicole
Re: Grins! Rauchen?
schön, Dich im Forum zu haben. Toll, dass Du aufgehört hast zu blotzen, Respekt. Es ist für Dein Kleines ganz sicher nicht schädlich, wenn Du aufhörst, auch nicht bei abrupt. Das ist alles Alibi-Geschwätz von Leuten, die es nicht ganz lassen können. Die Plazenta kann solche Gifte nämlich nicht filtern und es ist bewiesen, dass jede Lulle beim Baby Stress und erhöhten Blutdruck auslöst. Also, bleib so tapfer, ich finde das klasse und Dein Wurschtel hat frische Luft ....äh...frisches Wasser ;-))).
Liebe Grüsse
Haribbas...quatsch....Sabbirah *grins* 13+1
Das finde ich klasse von dir, dass du sofort aufgehört hast zu rauchen. Ich bin zwar Nichtraucherin, weiß aber von meiner Freundin, dass das Thema doch sehr unterschiedlich beurteilt wird: Am besten sprichst du wohl doch so bald wie möglich mit deinem Arzt darüber, der kann das evtl auch anhand der Blutdruckwerte besser einschätzen. Ich habe z.B. gehört, wenn für dich durch das Aufhören großer (fett unterstrichen) Stress entsteht, überträgt sich das auch auf das Baby. Da kann es mitunter besser sein, im Notfall zur Zigarette zu greifen. Ich kenne 2 Frauen, die (erheblich reduziert) in der Schwangerschafts geraucht haben und beide Babys sind normalgewichtig bzw. 4400 g schwer auf die Welt gekommen und auch jetzt nach 1,6 J noch quietschfidel und ohne Ansatz von Defekten/ Allergien!
Dies soll nur eine Info sein, doch wünsch ich dir, dass du es schaffst, ganz aufzuhören!!!!
Britta, die dir alle Daumen drückt
Ich habe circa 1 Schachtel Zigaretten geraucht am Tag, bis ich
wußte das ich Schwangerschafts war.
Genau an dem Tag, als ich den test gemacht hatte und auch der
FA mir die Schwangerschafts bestätigte, habe ich aufgehört.
Ich hatte gar keine Probleme damit.
Und es ist auch nicht schädlich aprupt aufzuhören, es ist sogar
besser als es unnötig in die Länge zu ziehen, denn jede Zigarette
schadet unseren Babys ...
Ich wünsche Dir einen super schöne Schwangerschafts.
Liebe Grüße
Birgit 15+2
ich find es auch toll, das du aufgehört hast zu rauchen. Ich habe vorher auch geraucht (so ca.10 -15 Stck am Tag), aber als mein Test positiv war, hab ich sofort aufgehört damit. Ist mir auch nicht schwer gefallen, man weiß ja für wen man es macht, nicht?! Und ich will diesesmal das endlich alles gut geht. Hatte voriges Jahr um die gleiche Zeit eine MA und vor 3 Monaten eine FG. Jetzt reichts!
Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschafts wünscht dir
Britta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen