Suchen Menü

Größe des Kindes in der 16SSW

Hallo Ihr lieben,
ich mal eine Frage: Hier im Interaktiven wird doch gesgt, daß die SSL bis zur 14 SSW gemessen wird. Bei 14 Wochen sollte das Kind 79 mm groß sein. Herr Dr. Krich im Ultraschall Forum hatte auf eine Frage, wie groß das Kind bei 15+2 sein sollte, mit 16 cm geantwortet. da kann er doch eigentlich nur die Gesamtlänge meinen, oder???
Mein Doc hat bei 15+1 noch SSL gemessen, und zwar 12 cm. Wie ist das bei euch, und iwe ist das zuverstehen. Wären es tatsächlich 16 cm SSL, dann wäre mein Baby doch zu klein, häää??? Ich versteh nur Bahnhof.
Liebe Grüße aus der Nähe von Lübeck
katrin
Bisherige Antworten

Re: Größe des Kindes in der 16SSW

Hy kats,
bei meinem baby war die SSL bei 15+4 9,6 cm. Ich nehm mal an das es in diesem Alter schon einiges an Schwankungen gibt. Bin aber auch neugierig, wie groß die anderen babys sind....
Liebe Grüße übrigens aus Lübeck *gg*
Nigella

Kommst du aus HL? Dat is ja 'n Ding.
Ich muß meinen Beitrag korrigieren. 12 cm in der 17 SSW, ich bin ja schon 16+4. Also entwickeln sich unsere Möpse in etwa gleich.
Ich nehme an, die Aussage von dr. Krick ist NICHT die SSL, kann ja sonst nicht sein.
Kats aus Mölln

Hy kats,
ja ich komme aus Lübeck. Das is wirklich n Ding! Und Du aus dem schönen Mölln! Ich meld mich mal bei dir übers Profil!
Liebe Grüße
Nigella

Pardon, 17 SSW

Bei 16+1 12 cm SSL. Ich bin ja schon in der 17 SSW...

Hallo Katrin, meins war in der 15. Woche 9 cm groß (SSL). Gruß Gabi 19+5

Re: Größe des Kindes in der 15.SSW

Hi,
Meins auch, 15.SSW 9cm SSL. Nächste Messung gibt's nächsten Donnerstag bei 17+4.
LG Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen