Glückskäfertragesack
Liebe Grüße von Steffi
Re: Glückskäfertragesack
Mit dem Glückskäfersack weiss ich nicht genau ich weiss nur das es den BabyBjörn Tragegurt auch mit langen Gurten gibt so das kompaktere diesen auch tragen können. Ausserdem ist der rein optisc gesehen doch sowieso viel schöner. Der Glückskäfer sieht so alternativmäßig aus:-)
Steffi
Am besten probierst du es einfach aus:-)
Ansonsten gibt es doch auch noch diese Tücher!?
Die sind zwar auch nicht so schön...aber na ja sie sollen ja eigtl auch nur ihren Zweck erfüllen.
Vielleicht passen dir dir tragesäcke ja auch nach der Geburt besser? Jetzt ist ja noch der dicke Bauch im Weg *g*
LG Steffi
lg katkat
LG Steffi
hmm aber eventuell werden dir die träger über den rücken zum über kreuz binden und dann schleife machen doch nicht reichen, bzw. wird es knapp. dann wird es wohl die knopf(-loch)-variante sein, die müsste es aber trotzdem reichen zumindest, wenn du nicht größer als 175 bist.
bei mir wird das binden über kreuz auch knapp, aber mit den knöpfen geht es prima. allerdings hab ich nur noch für die löcher und knöpfe bezahlt, da ich ein uraltmodell geschenkt bekommen habe.
geh doch mal in einen laden und probier es aus.
glg katkat
ps: wie machst du es denn mit dtill-bh`s???
Still-BHs? Keine Chance! Ich trage ganz normale und klapp den Busen bei Bedarf halt raus... geht gut, kein Problem :)
Liebe Grüße von Steffi
ich selbst hab mir meine eigenen gemacht, in einen normalen bh vorne einen reissverschluss einnähen lassen...frau muss ja erfinderisch sein ;o))
lieber gruß katkat
ich kann Dir den Glückskäfer nur empfehlen, der ist prima fürs Kind und ganz praktisch für die Eltern.
Meiner hat ziemlich lange Gurte, die sogar bei meinem Mann noch herunterhängen. Der müßte Dir schon passen!!!!
Liebe Grüße, Katrin
haben vom ersten Kind eins in beige und eins in blau,
man kann damit viele verschiedene Tragetechniken
binden uns sie sind wirklich superpraktisch. Schaut
doch mal bei didimos.de, was es alles für Dessins
gibt.
LG
Katja
geh doch mal in einen Babyausstatterladen und frag ob sie den da haben. Dann kannst Du ihn ja probieren und dann bei Ebay einen bestellen.
Würde auf alle Fälle einen Glückskäfer-Tragesack vorziehen gegenüber einen Anderen, da er die Beine des Kindes spreizt und es orthopätisch besser ist, als die Beine des Babys herunterhängen zu lassen (wie beiBaby-Björn).
Paßt bei Ebay aber auf, wenn Du mit bietest. Die Preise liegen für Neuwertige oftmals höher, als wenn Du ihn wo anderes nagelneu kaufst (Versandgebühren!).
Ich habe meinen bei Zwergen-Land .de bestellt und ca. 50 ? bezahlt, da gab es gerade 10% Rabatt und ich war Erstbesteller, da war's auch noch billiger (incl. Versandgebühr und nagelneu, mit Zugbandsystem)
Mimi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen