Suchen Menü

Glückskäfersack

Habe gerade im Juli Forum gelesen, daß man einen nagelneuen Glückskäfersack im Hebammenshop für 47,30 Euro bekommt, das ist megabillig, habe mir auch gleich einen bestellt. Nur für alle die, die sich sowieso einen zulegen wollten. LG Tina+pepples 23+0
Bisherige Antworten

Re: Glückskäfersack

Hallöchen!
Hab mal eine ganz bescheidene Frage*grins*
Wo ist denn der Hebammenshop, bzw wo finde ich den im Internet??? Hoffe Du kannst mir weiterhelfen, bin auch schon ganz gierig*grins*
LG moonlight 19+3

Hallo moonlight, du brauchst den Namen nur bei google in der Suchmaschine eingeben und schon zeigt er dir die genaue HP, weiß die genaue Adresse nicht mehr genau. Das Angebot galt aber glaube ich nur bis Gestern sorry, ich war leider Gestern krank, sonst hätte ich deine Frage schon vorher gelesen. Du kannst aber trotzdem mal nachschauen, vielleicht ist er sonst auch nicht viel teurer bei denen. LG Tina+Pepples 23+2

Also ich hab den nach ein paar Wochen Kind rumtragen in die ecke gefeuert und hab das Tragetuch genommen. Lasst sich viel besser tragen, vor allem an den Schultern hat der Tragesack ziemlich eingeschnitten, das Tragetuch nie.
LG
Netti mit Paul (16mon.) und Kruemel (13SSW)

Hallo Netti, bis jetzt habe ich fast nur gutes von diesem Tragesack gehört, ein Tuch finde ich persönlich zu kompliziert. Ich möchte den Tragesack nutzten, um meine Kinder Morgens zum Kindergartenbus zu bringen, das sind 5 Min. Fußweg und um sie wieder abzuholen. Ich müßte meinen Kinderwagen jedesmal aus dem Keller hochtragen und wegen der kurzen Strecke lohnt das nicht. LG Tina+Pepples
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen