Suchen Menü

Gitterstäbe raus ... und wieder rein

Hallo,
wir haben jetzt endlich mal den Versuch unternommen und bei Emil die Gitterstäbe rausgenommen. Morgens hat er nämlich immer so schlechte Laune beim Aufwachen und dachten, vielleicht fühlt er sich eingesperrt?
Pustekuchen. Er fühlte sich gar nicht wohl im Bettchen gestern abend, "Bett kaputt", bis wir die Stäbe wieder reingemacht haben ... dann war er glücklich.
Wir mussten wirklich schmunzeln! Wir haben halt ein Kind, das keine Veränderungen mag, und zuviel Freiheit anscheinend auch nicht.
Geht es noch jemandem so?
LG nele
Bisherige Antworten

Re: Gitterstäbe raus ... und wieder rein

haben es noch nie versucht*ggg* bin ich auch noch froh und dankbar drüber, denn das ständige aufstehen kommt noch früh genug*ichegoistbin* trotzdem emilia eine hervorragende kletterin ist, hat sie komischerweise noch nie anstalten gemacht, aus dem bett zu klettern. wenn das der fall wäre/ist kommen die stäbe ab. lg Bianca

Re: Gitterstäbe raus ... und wieder rein

Hi,
das geht mir auch so wie Dir, Bianca, wir haben die Gitter auch noch dran, wir haben allerdings auch so ein altes Babybett wo man die Gitter entweder ganz oder gar nicht dran hat, und bis jetzt fühlt sich Leona darin anscheinend wohl. Sie ist vor langer Zeit mal drübergeklettert, aber seitdem nicht mehr, legt sich auch abends und mittags meist ohne Probleme hin und schläft (wenn sie müde ist, ansonsten erzählt sie oder singt). Ich denke wenn ich die Gitter rausmache käme sie schon auf die Idee dann nochmal aufzustehen und rauszulaufen. Bei Amelie hatten wir da auch lange Theater, insofern bin ich froh daß sie so problemlos schläft und lasse das erstmal so. Ich denke auch für sie gehört das einfach zu ihrem Bett dazu. Man merkt ihr auch an wenn sie müde ist und dann schläft sie auch, insofern haben wir da keine Probleme *klopfaufholz*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen