Gitterstäbe raus ... und wieder rein
wir haben jetzt endlich mal den Versuch unternommen und bei Emil die Gitterstäbe rausgenommen. Morgens hat er nämlich immer so schlechte Laune beim Aufwachen und dachten, vielleicht fühlt er sich eingesperrt?
Pustekuchen. Er fühlte sich gar nicht wohl im Bettchen gestern abend, "Bett kaputt", bis wir die Stäbe wieder reingemacht haben ... dann war er glücklich.
Wir mussten wirklich schmunzeln! Wir haben halt ein Kind, das keine Veränderungen mag, und zuviel Freiheit anscheinend auch nicht.
Geht es noch jemandem so?
LG nele
Re: Gitterstäbe raus ... und wieder rein
Re: Gitterstäbe raus ... und wieder rein
das geht mir auch so wie Dir, Bianca, wir haben die Gitter auch noch dran, wir haben allerdings auch so ein altes Babybett wo man die Gitter entweder ganz oder gar nicht dran hat, und bis jetzt fühlt sich Leona darin anscheinend wohl. Sie ist vor langer Zeit mal drübergeklettert, aber seitdem nicht mehr, legt sich auch abends und mittags meist ohne Probleme hin und schläft (wenn sie müde ist, ansonsten erzählt sie oder singt). Ich denke wenn ich die Gitter rausmache käme sie schon auf die Idee dann nochmal aufzustehen und rauszulaufen. Bei Amelie hatten wir da auch lange Theater, insofern bin ich froh daß sie so problemlos schläft und lasse das erstmal so. Ich denke auch für sie gehört das einfach zu ihrem Bett dazu. Man merkt ihr auch an wenn sie müde ist und dann schläft sie auch, insofern haben wir da keine Probleme *klopfaufholz*
LG Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen