Gibts denn sowas ?????
bin ja immer noch stille Mitleserin in eurem/meinen alten Forum. Die etwas weiteren unter euch könnten mich ja noch kennen. Ich hatte im März eine MA mit AS in der 7. SSW. Weil der Operateur sagte, daß ich mindestens ein halbes Jahr mit dem Kinderwunsch warten sillte, hab ich mir von meiner FÄ die Pille geben lassen (Trigoa). So, die Packung ist jetzt fast alle, aber jetzt kommts:
Ich hab schon wieder seit einigen Tagen dieses allseits bekannte Unterleibsziehen, besonders in den Leisten, und meine Brüste spannen jetzt auch etwas.
Kann das eine Nebenwirkung der Pille sein, oder darf ich bald wieder in dieses Forum ???????
Gebt mir doch bitte schnell eine Antwort !!!!!
LG, Simja
Re: Gibts denn sowas ?????
also ich glaube leider, dass das nebenwirkungen der pille sind, denn die pille täuscht dem körper ja (hormonell gesehen) eine schwangerschaft vor. ich wünsche dir trotzdem das alles super-gut läuft und du bald wieder ins nächste forum (dieses hier ist ja schon fertig, oder?) einziehen kannst :-)
lg, julia
Re: mach einfach einen Test, dann weißt du's :-)
Re: mach einfach einen Test, dann weißt du`s :-)
also laut meiner Info ist es wohl tatsächlich so das die Pille eine SS vortäuschen kann. Aber ich würde es dir von ganzen Herzen wünschen das du SS bist und dann doch noch zu uns kommst. Ich wünsche dir alles liebe und gute Cil mit STernchen inside 15+5
Re: Gibts denn sowas ?????
Das lag bei mir aber nur an der Pille.
Trotzdem wünsche ich dir, daß du dann noch ins nächste Forum kommst!
Gruß Bea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen