Suchen Menü

Gibts denn hier keine Leute aus Bremen..?????

Hallo ihr Lieben! Lese hier ständig von treffen in Köln, München, Wien usw. Sind denn hier keine Schwangeren aus Norddeutschland..????
LG, Sandy+Muckelchen 23+3 :o)
Bisherige Antworten

Re: Gibts denn hier keine Leute aus Bremen..?????

Hallo Sandy,
aus Norddeutschland schon, aber leider nicht aus Bremen. Komme aus Ostholstein - direkt aus Malente. Also wer eventuell hier aus der Nähe (Kiel, Lübeck etc.) kommt, kann sich auch gerne bei mir melden.
Ganz liebe Grüße
Bianca 16+1

Re: Bremen leider nicht, aber ....

Hallo ihr Lieben!
Leider komme ich auch nicht aus Bremen. Wir wohnen zur Zeit noch bei Flensburg, werden aber zum 01.09. nach Wilhelmshaven ziehen.
Würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
LG Baggi 16+3

Klar, komme aus Lemwerder. Liegt genau auf der gegenüberliegenden Weserseite von Vegesack. Arbeiten tue ich z.B. direkt in der Bremer Innenstadt.
Gruß yoyo 18+4

Moin,
ich komme auch nicht aus Bremen, aber aus Wilhelmshaven. Freue mich über jeden Kontakt.
LG
Janine

Und noch mehr...

Klar, ich habe hier im Forum schon welche kennengelernt, die auch aus Bremen oder Umgebung kommen. Ich weiß nur leider die Namen nicht mehr genau. Wenn es mir einfällt und diese sich noch nicht gemeldet haben, schreibe ich es ins Forum.
yoyo

...nicht wirklich, aber in 1Std. könnt ich da sein

Verdammt nah dran an HB

Hey Sandy,
endlich ne Bremerin, hurra !!!! Ich dachte auch schon, ich wär hier allein. Wobei ich nicht wirklich Bremerin bin, ich wohn in Osterholz-Scharmbeck, aber das ist ja ein Katzensprung. LG, Neike

Re: Verdammt nah dran an HB

Hallo Neike!!
Ja, das ist wirklich nah dran. Ich wohne zwar in Bremen Schwachhausen/Vahr aber mein Freund hat im moment noch eine Wohnung in Lesum. Da sind wir dann wirklich fast Nachbarn! Lg, Sandy+Muckelchen 23+3:o)

Hallo aus HB-Huchting!!

Hallo Sandy. Na, klar gibts hier nicht nur Leute aus München und Berlin...Die norddeutsche Fraktion ist-wie man sieht-auch gut vertreten!! Ich bin eine echt Bremerin, das heisst: in Bremen geboren und lebe auch hier seit 28 Jahren. Und mein Baby soll natürlich auch hier zur Welt konmmen, ich werde wohl im KH Links der Weser entbinden. Weisst Du schon, ob und wann Du einen GVK machst? Ich hab mich jetzt für einen inm ZKH St.-Jürgen-Strasse angemeldet, weil die die besten Angebote hatten. Der Kurr beginnt im September. Vielleciht sieht man sich ja..
LG, Andrea+Puck 18+0

Hallo aus Achim!!!!

Hier meldet sich noch eine aus Norddeutschland! Ich komme aus Achim! Das ist doch fast Bremen.
Also, wieviele haben wir zusammen? Reicht das für ein Treffen? Ich wäre dabei.
Gruß Kirsten 22.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen