Gibt´s das? Mann bin ich blööööd....
hab mal wieder´n schlechten Tag erwischt. Mein Notebook im Arsch (sitze im Internetcafé)und bin seit 2 Tagen wieder total übellaunig. Also bitte nicht böse sein, wenn ich auf Antworten verzögert reagiere, oder erst morgen oder übermorgen.
Aber jetzt der Hammer: ich hab doch heute mittag glatt total vergessen, dass ich schwanger und bin einen grossen Absatz runtergesprungen. Mir ist augenblicklich so das Adrenalin in die Poren geschossen und ich habe auf den Schmerz gewartet. Aber Gott sei Dank nix, der Kleine turnt auch munter weiter. Hoffentlich hab ich ihm nix gemacht :-(, ich bin echt so oberdoof, das glaubt man doch echt nicht. Jedesmal, wenn ich auf´s Klo geh, hab ich Angst Blut zu sehen, Plazentaablösung oder sowas. Ist echt nicht mein Tach heut.....und Doc-Termin ist erst am 22.7. wieder.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+5
Re: Gibt´s das? Mann bin ich blööööd....
Mach dich doch nicht bekloppt! Das kann doch mal passieren. Ich denk da auch nicht immer dran und bei so nem Sprung kann doch nix schief gehen. Der kleine lacht jetzt bestimmt über seine Mama! Du bist nicht blööööööööööööddddd!!! Kann schon mal vorkommen und es war ja nix wildes.
LG Anke mit Sohnemann 26+4
manja 27+2
Berlin schickt ein Lächeln in's schöne Hessenland!
nicht übellaunig sein :-) Denk' an was Schönes und streichel Klein-Jameel... das hilft bestimmt!
LG aus B
Stadtmaus 26+1
Übrigens sind seit gestern alle Fragen zum Geschlecht meines Untermieters wieder offen. Meine Ärztin hat da nämlich angeblich doch was gesehen und meinte nur, "Sie wissen ja was es wird" und ich "Naja, ein Mädchen, oder" und sie dann etwas überrascht "Also, ich denke mal das wird ein Junge" und hat mir dann im US so einen kleinen Knödel am Beinchen gezeigt, allerdings fehlte immer noch der Blick auf den kleinen Schniepel. Also wieder keine 100% Aussage, aber mein Männe ist seit gestern nur am Grinsen und hat es gleich weitergetratscht und abends haben wir dann wieder das Namensbuch gewälzt, konnten uns aber nicht einigen ;-( Ansonsten war bei der gestrigen Untersuchung alles i.O. Die Schwester meinte noch, meinem Baby ginge es super gut und dass ich nicht zugenommen hätte, wäre auch kein Problem. Der Krümel soll jetzt schon fast 2000g wiegen.
Noch was, wie findest Du denn Kerim als zweiten arabischen Namen für Euren Kleinen, so heißt ein total netter Kumpel von meinem Männe. Schwimmen am Freitag war übrigens sehr schön ;-), vielleicht ja diese Woche wieder?
LG Carola (32.SSW + nur noch 8 Tage arbeiten)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen