Gibt´s das? Mann bin ich blööööd....
hab mal wieder´n schlechten Tag erwischt. Mein Notebook im Arsch (sitze im Internetcafé)und bin seit 2 Tagen wieder total übellaunig. Also bitte nicht böse sein, wenn ich auf Antworten verzögert reagiere, oder erst morgen oder übermorgen.
Aber jetzt der Hammer: ich hab doch heute mittag glatt total vergessen, dass ich schwanger und bin einen grossen Absatz runtergesprungen. Mir ist augenblicklich so das Adrenalin in die Poren geschossen und ich habe auf den Schmerz gewartet. Aber Gott sei Dank nix, der Kleine turnt auch munter weiter. Hoffentlich hab ich ihm nix gemacht :-(, ich bin echt so oberdoof, das glaubt man doch echt nicht. Jedesmal, wenn ich auf´s Klo geh, hab ich Angst Blut zu sehen, Plazentaablösung oder sowas. Ist echt nicht mein Tach heut.....und Doc-Termin ist erst am 22.7. wieder.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+5
Re: Gibt´s das? Mann bin ich blööööd....
Mach dich doch nicht bekloppt! Das kann doch mal passieren. Ich denk da auch nicht immer dran und bei so nem Sprung kann doch nix schief gehen. Der kleine lacht jetzt bestimmt über seine Mama! Du bist nicht blööööööööööööddddd!!! Kann schon mal vorkommen und es war ja nix wildes.
LG Anke mit Sohnemann 26+4
manja 27+2
Berlin schickt ein Lächeln in's schöne Hessenland!
nicht übellaunig sein :-) Denk' an was Schönes und streichel Klein-Jameel... das hilft bestimmt!
LG aus B
Stadtmaus 26+1
Übrigens sind seit gestern alle Fragen zum Geschlecht meines Untermieters wieder offen. Meine Ärztin hat da nämlich angeblich doch was gesehen und meinte nur, "Sie wissen ja was es wird" und ich "Naja, ein Mädchen, oder" und sie dann etwas überrascht "Also, ich denke mal das wird ein Junge" und hat mir dann im US so einen kleinen Knödel am Beinchen gezeigt, allerdings fehlte immer noch der Blick auf den kleinen Schniepel. Also wieder keine 100% Aussage, aber mein Männe ist seit gestern nur am Grinsen und hat es gleich weitergetratscht und abends haben wir dann wieder das Namensbuch gewälzt, konnten uns aber nicht einigen ;-( Ansonsten war bei der gestrigen Untersuchung alles i.O. Die Schwester meinte noch, meinem Baby ginge es super gut und dass ich nicht zugenommen hätte, wäre auch kein Problem. Der Krümel soll jetzt schon fast 2000g wiegen.
Noch was, wie findest Du denn Kerim als zweiten arabischen Namen für Euren Kleinen, so heißt ein total netter Kumpel von meinem Männe. Schwimmen am Freitag war übrigens sehr schön ;-), vielleicht ja diese Woche wieder?
LG Carola (32.SSW + nur noch 8 Tage arbeiten)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen