Suchen Menü

Gibt es wirklich keine Sachsen hier ?????

Bisherige Antworten

Re: Gibt es wirklich keine Sachsen hier ?????

Ich bin aus Thüringen... ist ja auch südlicher Osten ;-)))
Wobei ich keine waschechte bin, zugezogen...
Ich hoffe ich habe dich glücklich gemacht!
noli

Lustig, schon die zwiete Thüringerin. Ich hab am Dienstag oder Mittwoch hier schon jemand aus Greiz gefunden und das ist schätzungsweise 20 km von mir weg. Aber ich freu mich trotzdem.
Wie weit bist du denn? Ich fang morgen den 4. Monat an. *freu*
LG Anett 11+6

Hallo Anett,
wenn es dich tröstet, ich bin ein EXSachse, d.h. ich bin vor 5 Jahren (mein Gott ist das nun schon lang her ;-)) von Weißwasser nach München gezogen.
Alles Gute für dich und den Krümel
wünscht dir Mona 8+4

Ich geb es langsam auf, nach Sachsen zu suchen. Aber schön, wenn es wenigstens ehemalige gibt. Außerdem ist der Rest von euch ja hier auch super lieb, also muß es nicht unbeingt eien Sächsin sein.
Alles Gute auch für euch zwei.
LG Anett 11+6

Klar gibts hier auch Sachsen !!!

Hallo Anett,
ich komme aus Sachsen - Riesa - ist zwar ziemlich nördlich fast bei Brandenburg, aber es gehört noch dazu.
LG Harriet (9+3)

Re: Klar gibts hier auch Sachsen !!!

Hallo Harriet,
ich dachte schon ich bin hier gaaanz alleine. Hab aber dadurch jemand gefunden, der nur ca. 20 km von mir weg wohnt. Ist zwar schon Thüringen, macht ja nichts.
Wie geht es dir denn so? Übelkeit oder ähnliches mitgenommen?
Ich bin ja ab heuet im vierten Monat und es geht mir jetzt langsam wieder so wie vor der SS, nur dass ich da einen bauch entwicklet habe, der sich nicht mehr ewig in meine Hosen zwängen läßt.
LG Anett 12+0

Re: Klar gibts hier auch Sachsen !!!

Hallo ihr zwei - jetzt können wir die drei "Bauch"getiere aus Sachsen spielen - ich bin aus Dresden :-).
Viele liebe Grüße und Wünsche
Birgit (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen