Gibt es wirklich keine Sachsen hier ?????
Re: Gibt es wirklich keine Sachsen hier ?????
Wobei ich keine waschechte bin, zugezogen...
Ich hoffe ich habe dich glücklich gemacht!
noli
Wie weit bist du denn? Ich fang morgen den 4. Monat an. *freu*
LG Anett 11+6
wenn es dich tröstet, ich bin ein EXSachse, d.h. ich bin vor 5 Jahren (mein Gott ist das nun schon lang her ;-)) von Weißwasser nach München gezogen.
Alles Gute für dich und den Krümel
wünscht dir Mona 8+4
Alles Gute auch für euch zwei.
LG Anett 11+6
Klar gibts hier auch Sachsen !!!
ich komme aus Sachsen - Riesa - ist zwar ziemlich nördlich fast bei Brandenburg, aber es gehört noch dazu.
LG Harriet (9+3)
Re: Klar gibts hier auch Sachsen !!!
ich dachte schon ich bin hier gaaanz alleine. Hab aber dadurch jemand gefunden, der nur ca. 20 km von mir weg wohnt. Ist zwar schon Thüringen, macht ja nichts.
Wie geht es dir denn so? Übelkeit oder ähnliches mitgenommen?
Ich bin ja ab heuet im vierten Monat und es geht mir jetzt langsam wieder so wie vor der SS, nur dass ich da einen bauch entwicklet habe, der sich nicht mehr ewig in meine Hosen zwängen läßt.
LG Anett 12+0
Re: Klar gibts hier auch Sachsen !!!
Viele liebe Grüße und Wünsche
Birgit (16+2)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen