Gibt es noch irgendwen der noch nichtauf der...
Lg sugar
Re: Gibt es noch irgendwen der noch nichtauf der...
Ja, ich!!!
Aber ich weiß ja noch gar nicht wann genau mein ET wäre. Außerdem hab ich noch ein bisserl Angst weil es ja noch sooo früh ist! lg Manu
Nur Mut! o. T.
Mein selbstausgerechneter ET
Re: Mein selbstausgerechneter ET
Danke, sugar
Mein voraussichtlicher ET ist...
Re: Mein voraussichtlicher ET ist...
Ich hab noch keinen ET von meinem FA. Ich hab am 19.3. wieder Termin. Ich denke dann werd ich ihn erfahren. Ich kann den doch bestimmt nachreichen, oder? LG Mellie
Mein FA war sich auch nicht sicher ...
sugar
Re: Mein FA war sich auch nicht sicher ...
Ich weiß nicht genau, wo das in Dein Profil hin soll *grübel*...aber ET ist bei mir der 29.10.02. War heute beim Arzt ( 5 + 0 ) ...Leider nur die Fruchtblase zu sehen. Da hatte ich mir echt mehr erhofft! Naja.. Geduld war noch nie meine Stärke!
LG Sandra
ich bin heute in der 7 SSW also 6+5 und mein ET ist der 17.10.02....FROI Und voller Stolz LG Cil die im moment so melancholisch ist.....
Ja, ich bin auch noch nicht drauf!!!
MLG
P.S. finde dies eine tolle Idee!!!
Re: Ja, ich bin auch noch nicht drauf!!!
lg ina
LG soni
ich auch noch nicht....
ich bin heute 5+1, ET am 28.10. (selbst errechnet) und sooooo gespannt, was es wird... einen Sohn haben wir schon (fast 2), jetzt wäre doch ein Mädel nett... Naja, abwarten.
Liebe Grüße an alle - von einer
gääääääääääääääääääääääääääääähnenden Shoopy
Ich!
Ich bin noch nicht drauf...
..wahrscheinlicher ET am 25.10.2002
War gestern beim FA: Fruchthöhle 13mm, bin heute 5+5
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen