Suchen Menü

Gibt es noch irgendwen der noch nichtauf der...

ET-Liste steht (siehe mein Profil)! Wir wollen weiter updaten!
Lg sugar
Bisherige Antworten

Re: Gibt es noch irgendwen der noch nichtauf der...

Hey sugar, super Seite. Ich habe mich auch mal an einer Homepage versucht und ganz schnell wieder aufgegeben.Es blieb nur das Baustellenschild für "diese Seite befindet sich noch im Bau:)). Hab mich eingetragen. Gruß Carmen

Ja, ich!!!

Hallo Sugar!
Aber ich weiß ja noch gar nicht wann genau mein ET wäre. Außerdem hab ich noch ein bisserl Angst weil es ja noch sooo früh ist! lg Manu

Nur Mut! o. T.

Mein selbstausgerechneter ET

wäre der 3.11.. Brauchst du sonst auch noch irgendwelche Daten für die Homepage? lg Manu

Re: Mein selbstausgerechneter ET

Nö!
Danke, sugar

Mein voraussichtlicher ET ist...

der 16.10.2002 und da ich schon zwei liebe Mädels habe würde ich mich diesmal über einen Jungen freuen...

Re: Mein voraussichtlicher ET ist...

weiß jetzt nicht ob ich schon drauf bin. Mein Termin ist der 18.10. Gruß Bea

Hi sugar!
Ich hab noch keinen ET von meinem FA. Ich hab am 19.3. wieder Termin. Ich denke dann werd ich ihn erfahren. Ich kann den doch bestimmt nachreichen, oder? LG Mellie

Mein FA war sich auch nicht sicher ...

Ich habe meinen eigenen errechneten ET genommen. Aber den kannst du selbstverständlich auch nachreichen!
sugar

Re: Mein FA war sich auch nicht sicher ...

Achso, den kann ich dann ja auch schon angeben. Wir können ihn ja später noch ändern, wenn mein FA einen anderen ausrechnet. Ich hab ihn hier bei 9-Monate ausgerechnet und da müßte er am 9.10.2002 sein. LG Mellie

Hi Sugar!
Ich weiß nicht genau, wo das in Dein Profil hin soll *grübel*...aber ET ist bei mir der 29.10.02. War heute beim Arzt ( 5 + 0 ) ...Leider nur die Fruchtblase zu sehen. Da hatte ich mir echt mehr erhofft! Naja.. Geduld war noch nie meine Stärke!
LG Sandra

Hallöli,
ich bin heute in der 7 SSW also 6+5 und mein ET ist der 17.10.02....FROI Und voller Stolz LG Cil die im moment so melancholisch ist.....

Ja, ich bin auch noch nicht drauf!!!

Also, bin zwar auch erst ganz frisch dabei, war noch nicht mal beim FA, aber Clearblue (recht zuverlässig) war pos. Mein ET ist leider auch selbst ausgerechnet: 30.10. Dem Gefühl nach wird's ein Junge.
MLG
P.S. finde dies eine tolle Idee!!!

Re: Ja, ich bin auch noch nicht drauf!!!

hallöchen .... bin auch noch ganz neu ... gehe am do zum ersten mal zum frauenarzt ... mein errechneter et ist der 30.10. ;-)
lg ina

Hallo Sugar ich bin auch noch nicht drauf. ET ist wahrscheinlich der 21.10. Vom Gefühl her wirds ein Mädchen würde ich mir auch wünsche Jungen haben wir ja schon. LG Monika (6+1)

Hallo Sugar, du kannst mich auch in die Liste aufnehmen: habe heute den positiven Test in der Hand gehabt, obwohl ich mir schon vorher sicher war, dass es geklappt hatte *freu* Nach 9monate ist mein ET der 5.11.
LG soni

ich auch noch nicht....

Hi Mädels,
ich bin heute 5+1, ET am 28.10. (selbst errechnet) und sooooo gespannt, was es wird... einen Sohn haben wir schon (fast 2), jetzt wäre doch ein Mädel nett... Naja, abwarten.
Liebe Grüße an alle - von einer
gääääääääääääääääääääääääääääähnenden Shoopy

Ich!

Hi!
Ich bin noch nicht drauf...
..wahrscheinlicher ET am 25.10.2002
War gestern beim FA: Fruchthöhle 13mm, bin heute 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen