Gibt es jemand der ES nicht wissen will???
Re: Gibt es jemand der ES nicht wissen will???
Wir wissen ES auch noch nicht!
mehr als er) schon wissen, was ES wird, bloß bis jetzt
konnte man einfach noch nichts erkennen. Nächsten
Montag hab ich wieder einen Termin und ich bin
natürlich dementsprechend gespannt. Aber wenn man
es wieder nicht sehen kann ... Was soll's.
Im Moment bin ich da sowieso etwas skeptisch. Eine
Bekannte von mir ist genau einen Monat weiter (so um
die 27. SSW) und ihr wurde bei der vorletzten US zum
"Mädchen" gratuliert. Also wurde eifrig über Namen
diskutiert und letztendlich hat der zukünftige große
Bruder (selbst erst 2 Jahre alt) bestimmt, das es eine
Fiona wird. Letzte Woche war dann wieder eine US und
siehe da, der Arzt war sich nicht mehr sicher und will
bis zur nächsten US keine Vermutung mehr abgeben!
Von daher bin ich auch gespannt, ob es bei denen die
es hier schon wissen, auch so bleibt! (wünsch Euch
natürlich das es dabei bleibt!!!) LG Miri 22+2
also wir wollten nicht wissen was es wird. leider hat unser kind die entscheidung nicht uns überlassen, sondern selbst entschieden, dass mama und papa das schon mal wissen sollten und sich so plaziert, dass man nichts übersehen konnte.
ich muss sagen ich war und bin irgendwie traurig darüber zuwissen welches geschlecht unser kind hat. ausserdem war ich enttäuscht, obwohl es letztendlich völlig egal ist, ob junge oder mädchen oder vielleicht ist es wenn man ehrlich ist halt doch nicht.
aber ich denke es zerstört einfach ein bischen der zauber des lebens und hat mich/uns um die frage bei der geburt gebracht :was ist es?.
also wenn ich nochmal wählen könnte, ich würde es nciht wissen wollen.
lg katkat 29 ssw
wir wollen nicht wissen was es wird. Bisher hat sich unser Kleines auch gut verborgen. Irgendwie finden wir beide es schöner bei der Geburt zu erfahren, wer uns die ganzen Monate begleitet hat. Wir beide sehen das genauso wie katkat, es ist eben der Zauber des Augenblickes im Kreißsaal zu erfahren was es denn wird. Wir haben für beide Fälle einen Namen. Manchmal denke ich es ist schöner einen Jungen zu bekommen, weil er den Namen meines verstorbenen Schwiegervaters bekommen wird. Irgendwie bedeutet mir das eine Menge, aber genauso habe ich manchmal eher den Wunsch ein Mädchen zu bekommen. Es ist also vollkommen egal.
Mein FA findet es übrigens auch klasse, dass wir nicht wissen wollen was es wird. Er meinte, dann ist man aufgeschlossener, vor allem, wenn dann doch mal eine Fehleutung passiert ist.
LG
Janine
würd es immer wieder wissen wollen
wir wollten ES auch gerne wissen. Uns war egal, was es wird, aber wir wollten ES anreden können, einfach, um einen stärkeren Kontakt vor der Geburt herstellen zu können.
Meine süße kleine Maus - ja, ein Mädchen - hat es aber sehr spannend gemacht. Erst in der 22. SW sah der Arzt etwas bzw. das ETWAS nicht *hihi* und so ganz 100 % verlassen soll ich auch nicht drauf.....
Aber seitdem wir es wissen, ist alles noch schöner geworden, die Gefühle haben sich noch verstärkt. Ich würd es jederzeit wieder vorher wissen wollen.
LG, Neike ****mit ihrer gerade wild strampelnden -auuuhha!!!!! Diana**** (27. SW)
Franzi 27.SSW
Ich will ES nicht wissen!!! Ich war heute beim 2. Screening im KH, Krümelchen wurde vermessen, mir wurden diverse Organe gezeigt, sowie "ein paar Knochen", aber das Geschlecht wurde überhaupt nicht angesprochen!!! Fand ich zwar seltsam, aber mir wars recht! Ich hatte zwar das Gefühl, diese zwei Striche für ein Mädchen gesehen zu haben, aber ich weiss es natürlich nicht sicher! Am Freitag habe ich das selbe Screening nochmal bei meiner Ärztin (als Doppelkontrolle) und ich werde ganz sicher wieder nicht fragen!! Ach ja, mein Freund ist sich gar nicht sicher, ob er es wissen möchte, aber eigentlich eher nicht!
Liebe Grüsse von Susanne (21.SSW)
Wir wollen uns verzaubern lassen
LG, Alexa+Purzelchen
ich bin jetzt in der 29SSW und bin eigentlich sehr froh darüber nicht zu wissen was es dieses Mal gibt! Unser Kleines liegt zum Glück auch immer mit dem Popo zu uns und somit konnten wir es nicht sehen! Bei uns ist das Problem dass mein Mann es unbedingt wissen will, ich aber möchte mich auf jeden Fall überraschen lassen! Ich hoffe dass man es in 2Wochen bei dem letzten Ultraschall auch nicht erkennen kann! Bei meinen zwei Großen habe ich es immer selber entdeckt dass es Jungs sind, leider!
Liebe Grüße Meli
Wollen esd auch nicht wiisen
LG Geneva + ? (29. SSW)
Ich!
Re: Ich!
Ich will es auch nicht wissen
Wir denken uns einfach je einen Namen aus und lassen uns überraschen...
PS: Meine FA sagt übrigends prinzipiell nichts zum Geschlecht, sie ist wohl mal verklagt worden, weil es dann doch nicht der angekündigte Stammhalter war :-0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen