Gibt es hier noch Kinder, die nicht allein schauke
John schaukelt sehr gern, doch leider muss ich ihn immer anschupsen, was nach ner Zeit schon nervig ist. Wenn ich mal nicht gleich anschubse, dann sagt er mir gleich, dass ich doll anschubsen muss.
Wie habt ihr euren Kleinen oder doch schon Großen gelehrt, wie man schaukelt?
Ich denke, John weiß es wie es geht! Jedenfalls sagt er mir. Beine vor und wieder zurück!
LG Petra
Jannik kanns auch ni.o.T.
Re: Gibt es hier noch Kinder, die nicht allein sch
lg
Melanie
Re: tobias kann es auch noch nicht. lg
Re: JEIN......
GLG Heidi
Re: Gibt es hier noch Kinder, die nicht allein schauke
Lukas kann auch noch nicht alleine schaukeln. Ich habe ihm zwar schon versucht beizubringen wies geht, aber er ist nicht sehr motiviert. Er benutzt auch noch seehr gerne die Babyschaukel, bei der er sicher nicht rausfallen kann ;-). Er hat z.B. auch erst vor ein paar Tagen angefangen, wirklich alleine sein Dreirad zu benutzen, zumindest bei uns zuhause auf dem Wertgelände. Bis dahin musste ihm immer jemand helfen (zumindest so tun also ob) und mitschieben, mit dieser Stange.
Ich werd ihm einfach weiterhin sagen, wies geht...
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02, heute genau 3.5 Jahre alt) und Lino (*11.03.05, gestern genau 14 Mt. alt)
Phillip auch
keine bange, da gibt es sicher noch mehr Kinder.
Phillip weiß auch theoretisch wie es geht, aber praktisch klappt es nicht.
Gleiches Problem haben wir mit dem Dreirad.
Wird schon noch werden.
LG Anett
Re: Gibt es hier noch Kinder, die nicht allein sch
cornelius kann so einigermassen schaukeln, ist aber meist zu faul ;o)
gelernt hat er es, in dem ich ihn angeschubst und während er schaukelte immer wieder wiederholte: beine vor, zurück, vor zurück......irgendwann klappte es dann.
lg katkat
hier, nur anschupsen is aktuell! alleine geht nich
julia möchte auch angeschubst werden. keine ahnung, ob sie weiß wie es alleine geht, sie will es ja nicht versuchen ;)
lg, duedi mit julia und emma
Ich muss sagen, ich halte das aber auch für völlig altersgerecht.
LG, Susi
Niklas muss auch noch angeschubst werden Lg Verena
nico kanns auch nicht - keine Lust :( lg
Anika kann´s auch noch nicht ohne Anschubsen. Aber bis vor Kurzem war Schaukeln sowieso nicht ihr Ding. Jetzt allerdings will sie gar nicht mehr runter..... *schubs, schubs, schubs.....*
LG. Sabine
Pia kann es...wenn sie Lust hat! ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen