Gibt es hier auch Kugeln aus Kiel?
Ich kugel zwar zur Zeit in der Schweiz herum! Mich würde aber interessieren, ob es hier einige Kugeln aus Kiel gibt!
Grüssli Schnupsli
Re: Gibt es hier auch Kugeln aus Kiel?
Wieso fragst Du?
LG Bianca 12+5
Ich komme ursprünglich aus Kiel. Ende Juni möchte ich zu Hause Ferien machen, um endlich auch mal wieder an die Kieler Woche zu gehen. Ich habe mir gedacht, wäre doch ganz nett, auch ein paar Kugeln in Kiel oder Umgebung kennenzulernen!
Grüssli Schnupsli 18+2
Grüssli (wie süß) zurück Bianca 12+5
Also ich maile Dir meine E-Mail Adresse übers Profil
Liebe Grüsse Schnupsli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen