Suchen Menü

Gibt es denn nun schon jemanden, der...

hierhergehört???? Bin aus dem Okt-Dez-Forum 2001 und freue mich für jeden, der es hierhin schafft!!! Genießt die Zeit der Schwangerschaft, sie ist wirklich wundervoll!!!
Seid lieb gegrüßt - ich drück Euch die Daumen!!!
sweethy
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAA

JAAAAA wahscheinlich mich !!!!! zumindest war der test heut morgen positiv ! hüpf spring freu und das nach der dritten icsi ! morgen ist bluttest und dann ist es definitiv !
und ich hoffe, ich bin bald nicht mehr alleine hier ! ich drück allen die daumen. alles liebe
yara

Herzlichsten Glückwunsch!

Hallo Yara! Ich drück Dir auf jeden fall ganz ganz fest die Daumen und hoffe, wir werden uns hier bald wiedersehen! GGLG, Claudia

Re: Herzlichsten Glückwunsch!

Hallo Yara!
Ich schließe mich Claudia an!!!
GLG Jessi

Re: JAAAAAAAAA

Mein Glückwunsch Yara! Ich hoffe ich bin dabei, stecke gerade im Kryozyklus und habe am 30.01. Test!
Alles Gute und Drückerle
Kristin

Hi Yara!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.
Vielleicht gehöre ich auch bald hierher, allerdings ist das noch sehr ungewiss, weil ich jetzt erstmal am 6. ZT. bin.
Also vielleicht bis demnächst....
LG von Simone :o)

He, klasse.. scheint ja hier so eine Art "Schwanger nach ICSI" zu werden :-)))) Ich hänge noch nach Kyro in der Wárteschleife......
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen