Gibt es den Namen Luca wirklich sooo oft??
hab eine Frage an alle.. finde den Jungennamen LUCA so schön. Würde auch super zu unserem Nachnamen passen ( auch mit L) Allerdings gibt es den wohl sehr sehr oft oder??
Eigentlich wollte ich immer einen ausgefallenen Namen. Schrecklich, wenn auf dem Spielplatz drei Kinder angelaufen kommen wenn man ruft oder???
Was meint Ihr? Habt Ihr Ideen für Namen mit L ??
Wird übrigens zu 95% ein Junge...
Danke, lg
Julia
Jaaaaaaaa!!!
Mit L gibt es noch:
Lasse, Lennart, Lars, Louis, Laurin, Leif, Liam, Lion, Linus, Lorenz, Lucas, Lucian und Lutz, vielleicht magst Du ja einen von diesen Namen!?!
Liebe Grüsse,
Julie
Re: Gibt es den Namen Luca wirklich sooo oft??
ob es den Namen so oft gibt, weiß ich nicht, in meiner
Region habe ich ihn bisher kaum gehört. Der Name
gefällt mir auch sehr gut, allerdings als Mädchenname.
Und das stört mich bei den Namen, dass er sowohl für
Mädels als auch für Jungs gilt.
Trotzdem, solltest du dich für diesen Namen
entscheiden...er ist wirklich schön.
LG Geneva (27+6)
P.S. meine Favoriten sind jetzt Leonie oder Till.
aber wir hatten auch levin in die engere wahl gezogen. also auch was mit L, vielleicht gefällt er dir ja.
gruß yvonne mit klein dustin (26+4)
lieben Dank für all die Antworten... Ihr habt recht, es gibt ihn also doch sehr oft, dachte es wäre vielleicht nur in unserer Region so... Suche also weiter.. sollte schon was italienisches sein.. na ja.. ich meld mich wieder wenn ich was weiß... mein Mann und ich können uns übrigens so GAR nicht einigen. Ist/war das bei Euch denn auch so??
Zur Wahl stehen übrigens auch Elia, Fabio, Tamino
Bis bald
Julia
JUNGE oder MÄDCHEN???
Wie seht ihr das?
GLG Mara
Re: JUNGE oder MÄDCHEN???
Also schön finde ich den Namen Luca auch,aber da es den wirklich für Junge wie auch für Mädchen gibt,hat dieser Name schon wieder was negatives.Ich würde ihn lieber für einen Jungen nehmen als für ein Mädchen.Unser 1. Sohn heißt Léon.Nur für den 2. fehlt uns jetzt noch der Name.Bis gestern hatten wir noch nicht einen Namen.Aber jetzt haben wir nun doch schon drei,die uns beiden gefallen könnten.Fangen aber leider nicht mit L an.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+3)
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen