Suchen Menü

Gewichtszunahme!!!! :-O

Wem geht es denn ähnlich? Mein Mann nennt mich schon gefräßiges kleines Monster! Bin nur am schlemmen und suchen nach etwas zum Essen! Ganz schrecklich! Bin auch schon ganz schön schwabbelig geworden! Ich habe vor der SS eine Diät gemacht und viel Ausdauersport! Das fehlt mir jetzt natürlich und ich nehme noch umso mehr zu. Habe Angst, daß mein FA mit mir schimpft! Bin jetzt 10.SSW und habe bestimmt schon 2 kg zugenommen! Sieht aber viel mehr aus vor dem spiegel weil sich meine Muskelmasse in Fettmasse umwandelt. Jetzt renne ich wie eine Gestörte ständig ins Studio und radel! Hat jemand einen Tip wie ich eine extreme Zunahme während der SS vermeiden kann? Ist ja nicht unbedingt schön und gesund! Danke für Eure Tips!! Yvonne
Bisherige Antworten

Don't panik

Hallo Yvonne,
nun mal ganz ruhig. Was wiegst Du denn, wie gross bist Du und in welcher SSW bist Du.
Wir anderen ss haben sicherlich auch unästhetische Fressatacken (...oder bin ich die Einzige?).
Grundlegend kommt es natürlich darauf an, was Du so den ganzen Tag futterst. Und sooo schnell wandelt sich Muskel nun auch nicht in Fett um.
Jule5+2

Re: Don`t panik

Bin 1,70 m groß und habe vor der SS 72 kg gewogen! Jetzt sind es so zwischen 2-3 kg mehr! bin jetzt in der 10.SSW. Habe auch schon einen recht runden Unterbauch der nicht verschwindet beim Baucheinziehen. Denke es ist vom Kind!
Futtere natürlich sehr viel nicht gesunde Sachen und Süßigkeiten. Aber auch Joghurt, Vollkornbrot etc. auch viel Salat! Yvonne

Re: Don`t panik

Was bei mir geholfen hat waren Dörrfrüchte. die haben auch das Verdauungstempo erhöht. Ausserdem, statt Essen Tee trinken, Kaugummikauen (erhöht allerdings die Magensäure) und irgendwas tun, bei dem Du unmöglich essen kannst...
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen