Gewichtszunahme 23 SW
Re: Gewichtszunahme 23 SW
...das ist überpaupt nicht zuviel!
....und 15-20 Kilo sind noch völlig in der Norm, wenn es soweit kommen würde.=)
Alles Gute weiterhin.
LG Britta
LG Ricarda (23+2)
Zerbeche Dir den Kopf deswegen nicht, wir sind doch schwanger!!!
LG Wencke 21+5
liebe grüße
manja
bin jetzt 21+1 und hatte Ausgangsgewicht von 56 kg. Jetzt sind es 62 kg. Ich denke, es ist ok. In meiner ersten SS hatte ich am Ende auch 18 kg mehr, allerdings bin ich damals mit 49 kg reingegangen. Das soll mir diesmal nicht mehr passieren, wenn aber doch, hm...naja, dafür sind wir halt mamis geworden.
Alles Liebe
Susanne
LG Wencke 21+5
GLG Lula + Laurin
also ich bin heute in der 33. SW und habe 10 Kilos zugenommen. Allerdings hatte ich bis zur 16. SW auch nur 1,3 Kilos zugenommen und dann ging es jeden Monat um ca. 3 Kilo nach oben... Habe mir auch erst Gedanken gemacht, aber alle die mich sehen, können gar nicht glauben, dass ich im 9. Monat bin, denn es verteilt sich bei mir echt gut. Bauch habe ich auch nur 90 cm, aber der Busen... Aber ich fühle mich wohl... Immerhin hatte ich auch ein Ausgangsgewicht von 54 Kilo bei 172... Ich denke auch je schlanker man vorher war, umso mehr nimmt man zu, bzw. um so schneller nimmt man irgendwann zu, denn der Körper bracht ja die Fettreserven. Außerdem gehen ja bis zu 12 Kilo wirklich für Sachen wie, Wasser, Plazenta, Kind, Blut, Fruchtwasser ect. drauf. Also 15 Kilo sind für mich o.k. und da habe ich auch w/hinterher keine Bedenken....
Gruß
baby1210
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen