Suchen Menü

Gewichtseintragung im Mutterpass!

Wollte nur mal was kundtun!
10SSW 75,7kg
14SSW 75,1kg
17SSW 75,7kg
19SSW
Bisherige Antworten

Hier gehts weiter

19SSW 76,2kg
22SSW 76,2kg.
Angefangen habe ich bei circa 73/74Kg. Ist es schlimm, wenn man noch nichts zugenommen hat? *ernsthaftwissenwill*

Re: Hier gehts weiter

Hab selber erst fast 2 kg zugenommen ( 19. Woche). Soll wohl normal sein, jedenfalls hat mein FA noch nichts bemängelt. Meine Nachbarin hat nur 6! kg in der gesamten SS zugenommen. Was für ein Traum.

Ist doch schön :-)

Dann musst Du nachher nicht so viel abspecken!
Ich bin heute 19+1 und habe von 65 auf 67,5 kg zugenommen. Meine Mutter hat bei mir *gucknach* ca. 8,5 kg und bei meinem Bruder ca. 10 kg insgesamt zugenommen.
Und die Waage beim Arzt... mal mit Jeans, mal im dünnen Kleid, mal morgens, mal nach dem Kaffeetrinken.... ;-)
LG Stadtmaus

Re: Hier gehts weiter

hey willst du mich veralbern ?????
ich komm mir vor wie ne kuh !!!!!!!
*gehmichindieeckestellen*

Hihi, bekommt man in der Schwangerschaft....

... auch schwarzweiße Flecken? *kicher* Dafür habt Ihr ja in der Schweiz so wunderschöne Almen *wärealsonichtsoschlecht,oder?*
Quatsch, jeder so wie er sich wohlfühlt! Und wenn meine Schwägerin so weitermacht (macht gerade Au-pair in Basel und schleppt ständig Pralinenspezialitäten an!!) können wir bald gemeinsam auf die Weide! :-)
LG in die Schweiz
Stadtmaus

Sei doch froh ;o)

Ich kann verstehen, das Du in Sorge bist, brauchst Du aber wirklich nicht, weil sich Dein Krümel wirklich alles holt was es braucht. Ich selbst war untergewichtig mit 52 kg uaf 1,65 m (*nichtabsichtlich,grins*) und habe deshalb schon 6-7 kg mehr drauf (*trotzSport*). Du wirst sicherlich später anfangen mit dem zulegen ;o) GGLG sugar& schwergewichtiger stöpsel

Re: Gewichtseintragung im Mutterpass!

Ich habe bis zur 22. Woche auch "nur" 2kg zugenommen und bin stolz darauf! Bei mir liegt's aber wohl darin, daß mein "Startgewicht" fast 10 kg über Deinem liegt; wenn ich eh schon ein paar Pfund zuviel auf den Rippen habe muß ich nicht noch 20, 30kg im Verlauf der Schwangerschaft zunehmen! Ich schau' einfach, daß ich viel Obst zwischendurch esse, nimmt den Heißhunger und hat nicht viel Kalorien.

hallo,
ich hab durch meine Spuckerei (die immer noch nicht vorbei ist) 10 Kilo abgenommen und erst 2 kilo wieder zugenommen. Laut meiner Waage zu hause bereits wieder 1 Kilo abgenommen, und das bei 19+4 also, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hoffe es tröstet dich ein wenig, und mir sagen alle (Ärzte, hebamme, Freunde) dem Kind geht es gut.
LG Sandra P.

Man, da werd ich aber glatt neidisch...ich bin jetzt 19+1 und habe heute die 10kg-Marke erreicht *heul*, obwohl ich nicht mehr esse als sonst und in den ersten 3 Monaten nur gebrochen habe. In meiner ersten SS habe ich insgesamt 26 kg zugenommen....aber zum Glück waren die auch sehr schnell wieder weg...
Alles Gute noch beim Zunehmen ;-)
Asmodina

Mir geht's wie dir. Ich habe bei 75,4kg angefangen und habe nun in der 17SSW 76,3kg. Mir geht's gut und ich esse mindestens so viel wie vor der SS! Ich glaube nicht, dass dies ein Problem ist.
Mach dir keine Sorgen, die Natur regelt das schon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen