Suchen Menü

Gewicht des Kindes in der 21.SSW

Hallo, ich komme gerade vom US. Man konnt schon wieder nicht erkennen nicht was es wird. Das Kind scheint ziemlich scheu zu sein.
Alles ist ok.
Was ich jetzt aber doch komisch finde, dass das Kind nur 173g wiegt. Überall hier im Internet liest man, dass das Kind in der 21. SSW schon 360g wiegt.
Wenn was nicht stimmen würde, hätte man es uns sicher gesagt. Die anderen Werte wie BPD etc. waren alle ok... .
Wie viel haben Eure Kleinen in diesem Zeitpunkt so gewogen.... .
LG Wencke *dieheuteBergfesthat* 20+0
Bisherige Antworten

Keine Ahnung......

hi Wencke, ich war bei 19+0 beim 2. Screening. Ich weiß nur, dass alles termingerecht entwickelt ist. Nur der Bauch ist eine WOche weiter als der Kpf, d.h. mein Kleiner ist schon wohlgenährt.... Ansonsten habe ich mir die ganzen Werte nicht angeschaut und werde sie auch nicht vergleichen. Das macht einen ja nur verrückt diese ganzen Normvergleiche. Die Babies werden ja auch nicht alle mit dem gleichen Gewicht geboren! Und wenn der FA Dir nichts gesagt hat, dann wird alles stimmen! Mach Dich nicht verrückt! LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen