Gewicht & Bauch...was sonst :-))
Bin mal wieder neugierig wie es bei Euch so aussieht.
Mein Bauchumfang beträgt 83 cm und ist sehr spitz.
Gewicht hab ich ca. 2,5 kg mehr - aber das schwankt immer. lg Manu
Hallöle
Re: Gewicht & Bauch...was sonst :-))
Bauchumfang weiß ich nicht, aber ich bin schon mit einem größeren gestartet als Du jetzt hast!
Conny 23+6
21.SSW, 3kg zugenommen, 118cm Bauchumfang :-))
Ich bin heute in der 21.SSW (6ter Monat *freu*) mit Zwillingen. Ich habe bis jetzt 3kg zugenommen und habe einen Bauchumfang von 118!!! Gerade heute morgen erst gemessen. Habe das Gefühl ich platze bald.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (20+0)
aber rauchend) auf 74,7 kg gesteigert....bin aber erst 11+0 ... bitte kein Mitleid :-)
Und: Ich esse nur unwesentlich mehr als vorher. Ich glaube, dass das a.
Veranlagung ist, b. sich danach richtet, ob die jenige vorher übergewichtig war
(dann ist es meist weniger) und ob man Sport eingeschränkt hat bzw. das
Rauchen aufgegeben hat. NAchher ist das eh alles wieder weg. Bauchumfang ist
groß...weiß aber nicht wie viel....aber bei mir ist alles "fest" und schwabbelt nicht :-)
LG und alles Gute! Nene
Re: Gewicht & Bauch...was sonst :-))@manu
weißt du schon für welches geschlecht die natur sich entschieden hat??? spitzer bauch bedeutet laut einer bauernregel ...... ( soll ich es sagen????*grübel* )
habe von 54 cm umfang auf 107 cm umfang zugelegt- bin aber auch schon 35.ssw! mehr umpfang will ich aber nicht bekommen.
107 cm ist ja schon ordentlich...*puhh*
Spitzer Bauch bedeutet einen Jungen, nicht? Wäre mir ehrlich gesagt ein bissi lieber, obwohl ich glaube das es ein Mädl wird. Was wirds denn bei dir? Ich beneide dich, will auch schon soweit sein! lg Manu
ob das nur gerde ist oder ein funke wahrheit sich dahinter verbirgt weiß ich nicht.
bei mir kam es hin- wenn zur geburt nicht doch ein mädel schreit!
spitzerbauch und nie übel gewesen und gesehen haben wir bsiher einen bub! Bego
Bin jetzt übrigens in der 24.SSW habe 7kg mehr gewicht,und 13cm mehr Bauchumfang!
Lg Erika 23+5
LG Monika 21+1
LG Mary
kein Grund zur Sorge ! Bei Gewicht und Umfang ist es wie mit den Ss-Symptomen: bei jeder Frau anders.
Ich hatte letzte Woche bei 16+2 +4,5kg (war aber auch ein Urlaub dazwischen ;-)) und einen Umfang von 87cm (keine Ahnung wieviel ich vorher hatte, eher mittelmäßig).
LG Susanne (17+2)
LG Steffi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen