Suchen Menü

Gestriger FA termin!

Hallo ihr lieben,
gestern war dann der grosse Tag. Habe mir die Spirale ziehen lassen. Und meine Sorgen waren völlig umsonst. Es hat nur ganz kurz weh getan. Und dann war sie raus.
Nun hat der FA gesagt das er dadurch wohl die Mens ausgelöst hat. Weil ich direkt anfing zu bluten. Ist aber nicht schlimm meine Mens wäre sowieso morgen fällig gewesen.
Jetzt bin ich gespannt!!!
Gestern war Weihnachtsfeier meiner Firma und ich bin wohl 10 Bier zu lange geblieben....*meinschädelbrummt*
Mein Mann ist schon früher gefahren weil er meine Schwester als Babysitter ablösen musste, und sein Flieger heute morgen musste er ja auch bekommen. Er ist nach Dresden geflogen. Oh man ich war gegen 0 Uhr zuhause und ich war total blau....*grins* aber sowas muss ja auch mal sein.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Gestriger FA termin!

Hallo Alex,
na das hätte ich an Deiner STelle aber auch nochmal ausgenutzt wenn Du vielleicht bald wieder etwas kürzer treten mußt in Sachen Alkohol *g*.
Hoffe Du hast Aspirin im Haus oder ansonsten geh etwas an die frische Luft...hilft vielleicht. Schönen Tag noch,
LG Anja

Hallo,
war hast Du eigentlich vor Jana gearbeitet ?
Ich wünsche Euch viel Glück, das es mit Nr. 1 schon bald klappt.
LG Silke

Ich bin gelernte Friseurin und habe dann bei einer grossen Firma in der Telefonzentrale gearbeitet.
Ach ja ich hoffe das es dann mit Nr. 2 schnell klappt. *fg*
;-)
Lg Alex mit Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen